trophyhunter83 Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hoschimaster, deine Frist ist seit 4 Tagen abgelaufen. Bist du schon auf abnehmersuche? Tolle Kommunikation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hat sich Hoschimaster mittlerweile gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Nein, leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Würde ich an Chrissy weitergeben und Hoschimaster sooft nerven, bis er endlich mal Auskunft über den Verbleib gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Werd ich auch tun wenn er sich die nächsten Tage nicht meldet. Wenn Chrissy nicht sowieso schon Bescheid weiß. Geht ja auch um heavy Fire shattered spear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Werd ich auch tun wenn er sich die nächsten Tage nicht meldet. Wenn Chrissy nicht sowieso schon Bescheid weiß. Geht ja auch um heavy Fire shattered spear. hoffentlich tauchts noch auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Princedastan bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hoschimaster hatte sich die Tage bei mir gemeldet - habe gesagt, dass ich Zeit habe und dann kam nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hab ihn diesbezüglich mal angeschrieben. Schick ihm dann doch einfach mal deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hi Spiel ist an X_^_Ace100ace200_^_X raus. Danke fürs bereitstellen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 In Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe über +20 PK erfolgreich teilgenommen und bin seit 2009 dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mich bitte auf die Nummer 30 setzen also unter ohlsen99. Sodass ich also an 4. Stelle bin. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Dabei und geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 HI spiel am 8.07.2014 raus und bis jetzt noch nicht da super hoffe es kommt noch was ist das mit der post bei mir dauern alle briefe 4-6 Tage ist doch nicht normal mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 An wen denn bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 An wen denn bitte? An mich. Frage mich aber auch langsam, was denn da derart lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Achja stimmt, steht ja da oben. Ja, sehr seltsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.