erni54321 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 redfox1993 hat ab Donnerstag Zeit, ich werde ihm das Spiel dementsprechend dann zusenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Allright Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bist dabei, werd dich aber nur als ace100ace200 eintragen. Das langt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bist dabei, werd dich aber nur als ace100ace200 eintragen. Das langt Danke. Das reicht. Wir wollens ja nicht übertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Habs doch richtig gemacht zwecks anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Spiel ist mit der Post unterwegs zu redfox1993. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 alles klar und gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 @ redfox1993: Spiel sollte doch mitlerweile angekommen sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Jap spiel seit gestern da. Sollte i.was am zustand sein schreibe ich es nochmal rein , habe es mir noch nicht angeguckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Jap spiel seit gestern da. Sollte i.was am zustand sein schreibe ich es nochmal rein , habe es mir noch nicht angeguckt^^ Super, dann bin ich ja raus. Vielen Dank nochmal, dass ich mitmachen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 kein problem und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hülle hat leichte gebrauchsspuren , cd soweit i.o. platin hab ich heute erreicht und die nächsten sind schon angeschrieben:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Dann Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Spiel heute erst aus dem Briefkasten rausgeholt den leider war ich Donnerstag bis samstag in der vorbereitung für unseren Polterabend am samstag und leider erst heute reingeschaut in den briefkasten mfg PS CD TOP und Hülle ist OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Okay, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Überall eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.