trophyhunter83 Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ist eingetragen Danke^2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das Spiel ist heute angekommen und wird gleich eingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 Viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Viel spaß! Danke. Im Moment bin ich noch in der Verzweiflungsphase und werde auf Leicht schon überrannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Gleich noch einmal auf "Leicht" durch und die Platin macht bling. Vielen Dank für das Bereitstellen des Spiels. Wäre dann morgen versandbereit. Die erste Runde PNs geht gleich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Kurze Info. Ich habe gestern den 2. Rutsch PNs rausgeschickt und somit die Liste komplett durch. Bisher 2 Absagen und sonst keine Rückmeldungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 Also wie immer. Viel glück weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 2. Runde an die komplette Liste ist raus. Vielleicht passt es bei jemandem in der nächsten Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2014 Viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und eräre mich mit diesen erstanen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Auch hier dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Habe leider erst gestern Abend gesehen dass es einen neuen in der Liste gibt. TeleTrophies hat zum Glück direkt Zeit und das Spiel geht heute noch an ihn raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Okay, bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Der schwarze Peter ist weiter gewandert Das Spiel ist auf dem Weg zu TeleTrophies. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Werde versuchen die Platin übers Wochenende zu holen. Danke an thorri. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich habe inzwischen Platin und erni nach seiner Adresse für die weitergabe angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Bitte mindestens 5 Leute anschreiben, wenn es geht aber alle! Erni kriegt schon ein anderes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.