trophyhunter83 Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wünsch dir noch viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Platin heute Nacht bekommen. Warte nur noch auf nen Abnehmer. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Glückwunsch! Danke und vielen Dank fürs Bereitstellen. Abnehmer gefunden, Spiel geht an BVBCHRIS. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Okay, prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 hallo spiel ist heute angekommen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 hab schon mal die nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 bisher noch keine adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 Einfach weiternerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 so ich hab den nächsten run gestartet. mal sehen ob einer zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 bisher nix neues. aber ich versuche es gleich mal bei dem neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Okay, sehr lange guck ich mir das nicht mehr mit an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich hätte jetzt Zeit, Adresse schicke ich direkt mal an BVBCHRIS. Bin allerdings ein wenig überrascht dass das hier schon so lange still liegt. Ich bin zum ersten mal am 07.03 angeschrieben worden und nur die letzte Woche war bei mir keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 jo spiel geht morgen an dich. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Stefan Baby, da hier ja noch die Anmeldung genrell möglich wäre, darf ich nochmal mit meinem Zweitaccount? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.