bmwhasi Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 so, platin. warte nun auf antworten von den nächsten Zockern Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Okay Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 mhm, bis jetzt keiner von den nächsten 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Spiel geht heute an Chrissy raus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Da ich nicht dieses Spiel als Platin Nummer 100 haben möchte, bitte bei mir in Klammern dazuschreiben (momentan keine Zeit) oder so ähnlich, dass ich demnächst keine Anfragen bekomme. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Da ich nicht dieses Spiel als Platin Nummer 100 haben möchte, bitte bei mir in Klammern dazuschreiben (momentan keine Zeit) oder so ähnlich, dass ich demnächst keine Anfragen bekomme. Dankeschön. wie lange wirst du denn ungefähr brauchen bis du die platin erreichst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 ist gestern, also samstag bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Dann viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Könntest du mich bitte hier auf die Nummer 23 oder zumindestens auf die Nummer 25 setzen, damit meine Teilnahmenliste nicht so sehr in die Länge gezogen wird? (Ich war ja hier vorher 2., also auf der 20 gewesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ganz vergessen hier zu posten adressen sind angefragt und wie im anderen beitrag geb ich es glaubig auf. aber werde es nochmal versuchen bis ich ne adresse habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Okay, falls du es nicht schaffst,,willst du nen 2. Versuch? Hast dich ja glaub ich auch mehr mit der ps4 beschäftigt, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Okay, falls du es nicht schaffst,,willst du nen 2. Versuch? Hast dich ja glaub ich auch mehr mit der ps4 beschäftigt, ne? wäre glaubig schon der 3. versuch ja weil ich einfach nicht den einen großen boss schaffe und eigentlich aufgegeben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Und wenn's der fünfte wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 danke meld mich wenn ich einen abnehmer habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 so weiß zwar nicht wie aber Platin doch noch geschafft spiel geht morgen an Donky80Kong, da ich heute nicht rauskomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 danke spiel ist wie gesagt raus an Donky Sendungsnummer: RA 5049 9315 5DE danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Spiel ist angekommen, alles tutti. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.