flori2910 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hallo zusammen Sie ist endlich fertig :-) GT5 Platin Alles selber in handarbeit gefertigt. Figur ist aus gibs. Hatte sie vorher in ton modelliert U daraus ein gibsabguss gemacht. Der sockel ist aus naturstein. Er heist absolut black. Da ich gelernter steinmetz bin u ich in einer firma arbeite wo mir technisch keine grenzen gesetzt sind , konnte ich diesen auch nachbauen. Das GT5 emblem hab ich aus Dünnen blech mit einer hochdruck wasserstrahl maschine geschnitten. Nun habe ich sie nicht nur virtuell erreicht, was schon fast 2 jahre her ist. Nun habe ich sie auch in real hier zuhause im regal stehen :-) Auch nach solanger zeit nach erhalt der GT5 Platin bin ich immernoch stolz darauf , was mich auch dazu veranlasst hat sie mir nachzubauen. Nun kann ich nich nur davonn Erzählen, sondern sie auch zeigen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Habe es mal hier hin verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Genial geworden. Glückwunsch kannst du doppelt stolz drauf sein. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wow sieht echt toll aus Glückwunsch auch von mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Tolle Arbeit, Respekt:smile: Sieht sehr gut aus. Wieviele Stunden hast du dafür gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Reine arbeitszeit waren es über 30 stunden . Da sind aber nicht die stunden u tage drin wo drüber nachgedacht wie ich was wie mache. Alleine der sockel u das Emblem haben viele stunden am pc verschlungen da ich ja Technische zeichnungen erstellen musste, damit die maschinen Ja wissen was sie wie schneiden sollen. Das emblem hat mich 6 test gekostet bis ich mit dem ergebnis zufrieden wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Reine arbeitszeit waren es über 30 stunden . Da sind aber nicht die stunden u tage drin wo drüber nachgedacht wie ich was wie mache. Alleine der sockel u das Emblem haben viele stunden am pc verschlungen da ich ja Technische zeichnungen erstellen musste, damit die maschinen Ja wissen was sie wie schneiden sollen. Das emblem hat mich 6 test gekostet bis ich mit dem ergebnis zufrieden wa Das hört sich nach einer menge arbeit und rumprobieren an. Das war dann wohl einer der schwersten/zeitaufwändigsten Platin;) Aber das ergebnis ist Klasse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 und so beginnt die zeit wo sich leute platintrophy-replicas ins regal stellen^^ sieht klasse aus btw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Das Resultat sieht wirklich klasse aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.