Chrissy Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 spiel heute bei der post abgegeben, war aber etwas zu spät so das es erst morgen rausgeht. Sendungsnummr kann ich auf wunsch posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 ja kein problem. ne brauch ich nich, danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bitte Startpost aktualisieren. Kann es kaum erwarten, dass Spiel zu spielen. Hoffe es ist nicht enttäuschend und quälend zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bitte Startpost aktualisieren. Kann es kaum erwarten, dass Spiel zu spielen. Hoffe es ist nicht enttäuschend und quälend zu platinieren startpost wird gemacht wenn es die erstellerin schafft. also bitte die leute nicht hetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 startpost wird gemacht wenn es die erstellerin schafft. also bitte die leute nicht hetzen sry, hetzen war nicht mein ziel. die yt videos sehen sehr lustig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Jup danke. ich aktualisiere nur mit dem laptop, bin aber meistens mit dem handy on. ausserdem dauerts bei dir eh paar monate bis du das game bekommst also keep cool;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Jup danke.ich aktualisiere nur mit dem laptop, bin aber meistens mit dem handy on. ausserdem dauerts bei dir eh paar monate bis du das game bekommst also keep cool;) ne glaube nicht! ab 29 november werde ich sofort als abnehmer das game per hoffnung bekommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Spiel ist heute in gutem Zustand angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe schon an einigen Platinketten erfolgreich teilgenommen Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Savyna xDreamZ King_Promillo mit dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Spiel geht heute früh raus an Warci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Spiel geht heute früh raus an Warci. Ne Mitteilung wäre nett gewesen. Aber der Thread ist ja abonniert Dann bin ich mal gespannt auf den blauen Hüpfspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Spiel geht heute früh raus an Warci. glückwunsch zur platin und danke für die info. viel spaß warci:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So, Spiel ist da Disk sieht sieht super aus. Auf der Rückseite der Hülle könnte irgendwann ein Schaden entstehen, da sich die Diskhalterung ein wenig durchdrückt. Irgendjemand war zudem so schlau die Vorderseite der Hülle als Unterlage für die Beschriftung des Umschlags zu benutzen. Teile davon haben sich nämlich ebenfalls durchgedrückt. Ich leg dann jetzt los, danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Oh man... ist klar, ist ja nicht ihr eigentum;) Danke jedenfalls für die ausfühliche info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Entziffern kann ich die Straße (Am Tiergarten) und den Ort (30559 Hannover). Wenn ichs richtig gesehen habe war es der Absender. Das aber ohne Gewähr Tja, hätte ich mich als kleiner Junge doch mehr mit meinem Detektiv- Starterkit beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.