sultanbaba Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Deine erste PK?^^ Ja so in der Art. habe bei Zurück in die Zukunft absage bekommen, da ich keine PK gespielt habe Falls ihr später Abnehmer sucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Also das lauft so... normal bekommt es immer der nächste in der liste, ausser der hat keine zeit. du bist leider erst unter den letzten..dauert also noch ein "bisschen":) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Also das lauft so...normal bekommt es immer der nächste in der liste, ausser der hat keine zeit. du bist leider erst unter den letzten..dauert also noch ein "bisschen":) Was glaubst du lady nahc deiner PK Erfahrung, wann ich, wenn man nach der Liste alles betrachtet, dran kommen würde ?? Schätzung Februar ?? EDIT: habe jetzt mal die Liste abgerechnet Pro Person hat 7 Tage = 1 Woche Zeit für die Platin. Platin dauert 10h also quasi 2 Tage (gehe jetzt von mir aus. Bei den anderen sieht die Freizeit zweck Familie, Arbeit und diverse Verantwortungen bestimmt anders aus...) Dann würde es ca mit Post verschicken und Postboten (2 Tage Zulieferer Zeit) ca. 11 Monate dauern cO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 das könnte schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Super viel spaß damit:) liste aktualisiere ich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Sehr gut, hatte schon meinen Schlachtplan geschmiedet, die Post zu stürmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Platin wurde erspielt und jetzt frag ich mal die Adressen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Platin wurde erspielt und jetzt frag ich mal die Adressen durch bisher noch keine positive Antwort, frage also weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 bisher noch keine positive Antwort, frage also weiter alles klar. Glückwunsch zur Platin:) Hoschimaster malawi t54alex natürlich alle mit dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Spiel geht morgen an Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Okayyyyy:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 spiel ist heute angekommen Super. Dann viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Platin heute erhalten, danke fürs bereitstellen spiel geht montag an deralex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Glückwunsch und kein problem:) Danke fuer die info, ging ja schnell voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.