Geissbock18 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Platin gestern erspielt.heute an Geissbock18 weiter verschickt. Danke fürs bereitstellen. Kam heute an, Hülle und BD sind in einem super Zustand, nur das Beiblatt fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Danke fuer die info. platinliste hab ich keine erstellt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 So ging doch schneller als gedacht. Soeben Platin erspielt, neuen Abnehmer gefunden und auch schon im Briefkasten. Spiel ging an "Kratos4ever" Danke für ein ganz witziges Jump n Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So ging doch schneller als gedacht.Soeben Platin erspielt, neuen Abnehmer gefunden und auch schon im Briefkasten. Spiel ging an "Kratos4ever" Danke für ein ganz witziges Jump n Run. Merci. Und danke für die kooperative Zusammenarbeit, namenlose Lady. :J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hehe kein problem. Herzlichen gluckwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich muss dazu gestehen das ich Österreicher bin. Für den vor mir in der liste würden damit kosten von 3,45 für den Versand anfallen. habe aber bereits an der Megamind platinkette erfolgreich teilgenommen und bei der wolkig mit aussicht auf fleischbällchen platinkette muss ich nur noch einen abnehmer finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gestern hatte ich nicht allzu viel Zeit, demnach der Nachtrag: Das Spiel kam gestern inkl. einem Duo Goodies in einem einwandfreien Zustand an. Werd jetzt nur gucken müssen, wann ich es am besten platiniere, denn ab Donnerstag erfolgt ein Bundeslandwechsel, da ist PS3-Gaming eher schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich muss dazu gestehen das ich Österreicher bin. Für den vor mir in der liste würden damit kosten von 3,45 für den Versand anfallen. habe aber bereits an der Megamind platinkette erfolgreich teilgenommen und bei der wolkig mit aussicht auf fleischbällchen platinkette muss ich nur noch einen abnehmer finden Das werd dann wohl ich sein, aber damit hab ich kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das werd dann wohl ich sein, aber damit hab ich kein Problem. Noch bin ich nicht in der Liste aber schonmal danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die Reihenfolge läuft ja ein klein bissel strange hier ab... An wen soll ich mich wenden, wenn ich die Schlümpfe in den Platin-Status geschubst habe? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die Reihenfolge läuft ja ein klein bissel strange hier ab... An wen soll ich mich wenden, wenn ich die Schlümpfe in den Platin-Status geschubst habe? =) Normal schreibt man einfach alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Normal schreibt man einfach alle an Nene, normal ist, dass der PK Ersteller die Reihenfolge up to date hält! Und dann schreibt man einfach den nächsten an, der sich ja zurückstellen lassen sollte, wenn er keine Zeit hat. ^^ Sollte also passen, wenn man im Normalfall die 5 Teilnehmer unter sich anschreibt... Soweit die Theorie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 aaaah sorry bring gleich alles in ordnung EDIT: so Liste wieder aktuell. Sonic ist dabei, für mch stellt das ja kein problem dar und kratos hat jetzt platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 aaaah sorry bring gleich alles in ordnung EDIT: so Liste wieder aktuell. Sonic ist dabei, für mch stellt das ja kein problem dar und kratos hat jetzt platin? dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wäre auch gerne dabei Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wäre auch gerne dabei Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." beide aufgenommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Kann man mich evtl mal von der Liste austragen...werd jetz erstma ne Zeit lang keine Zeit haben...und dann is wahrscheinlich die PS4 schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hallo, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.