Timo1101 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Das Spiel ist heute als Einschreiben Einwurf angekommen. Disk, Hülle und Anleitung sind in einem neuwertigen Zustand, trotz der vielen PK Teilnehmer.^^ Ich schlumpfe dann mal los
Timo1101 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Habe jetzt Platin und mache mich auf Abnehmersuche. Ich muss sagen: Ich bin von dem Spiel enttäuscht, damals auf dem Super Nintende fand ich die Schlümpfe richtig genial und auch die Grafik war viel schöner und nicht so spärlich wie auf der PS3. Schon irgendwie traurig.
nameless-lady1 Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Geschrieben 4. Mai 2015 Ja so ist das leider^^ Glückwunsch zur platin:)
Timo1101 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Donky80Kong bekommt schon ein anderes Spiel, danach eventuell BigMarvLE verwies mich auf die Liste der aktuellen Spieler, dass er keine Zeit für PKs hat Marv-fl hat sofort Zeit und habe die Adresse erhalten, geht somit morgen an ihn per Einwurfeinschreiben raus. BKillzoneOmau2 bekommt schon für immer Shrek und muss danach noch erst andere Platinketten annehmen Rocky1993_ hat gestern schon für eine andere PK zugesagt
Timo1101 Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Hier noch die Sendungsnummer: RT 6548 0389 4DE Hatte ich schon fast vergessen.
Marv-fl Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Das Spiel ist grade als Einwurf Einschreiben bei mir angekommen Alles Perfekt Ich leg jetzt sofort mal los Gruß Marvin
Timo1101 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Super, dann mal viel Spaß und danke fürs Bereitstellen und Vertrauen.
Timo1101 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Habe noch von den beiden anderen eine Antwort bekommen: Donky80Kong bekommt schon ein anderes Spiel, danach eventuell BigMarvLE verwies mich auf die Liste der aktuellen Spieler, dass er keine Zeit für PKs hat Marv-fl hat sofort Zeit und habe die Adresse erhalten, geht somit morgen an ihn per Einwurfeinschreiben raus. BKillzoneOmau2 bekommt schon für immer Shrek und muss danach noch erst andere Platinketten annehmen Rocky1993_ hat gestern schon für eine andere PK zugesagt
nameless-lady1 Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Geschrieben 8. Mai 2015 Das Spiel ist grade als Einwurf Einschreiben bei mir angekommen Alles Perfekt Ich leg jetzt sofort mal los Gruß Marvin dann viel spaß damit:) Hier noch die Sendungsnummer: RT 6548 0389 4DE Hatte ich schon fast vergessen. na hast ja grad noch die kurve bekommen danke^^
Marv-fl Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 sooo Platin geschafft mach mich eben auf Abnehmer suche ... melde mich wenn es was neues gibt Gruß Marvin
Marv-fl Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Glückwunsch:) Daaankeschön war aber auch nicht besonders schwer
Marv-fl Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 soo das hat die Abnehmersuche bis jetzt gegeben Donky80Kong: Keine Antwort BigMarvLE: Keine Zeit für Pk`s BKillzoneOmau2: Keine Antwort Rocky1993: Hat grad ein Spiel reinbekommen Bin am Montag leider nicht zuhause ...melde mich am Dienstag wieder wenn es was neues gibt Gruß Marvin
Marv-fl Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Hab von jedem eine Antwort , aber hat leider momentan keiner Zeit Gruß Marvin
Marv-fl Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Kann Leider noch nichts neues sagen .. Spiel liegt aber liebvoll im Schrank Wollt dir nur eben Bescheid geben. Gruß Marvin
nameless-lady1 Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Geschrieben 27. Mai 2015 hat dafür noch immer niemand zeit?
susu Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Also BigMarvel und rocky haben ja in der Liste vermerken lassen, dass sie keine Zeit für PKs haben. Bleibt nur noch Donky, der anscheinend schon seit Ewigkeiten an Start the Party hängt, wo ich grad mal angefragt habe, ob er nach 20 Tagen immer noch net fertig ist...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.