nameless-lady1 Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 okay super;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Warum wurde ich entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hatte letztes mal mit dem handy den post aktualisiert, ds ging ein bisschen was schief trag dich dann morgen mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Achso, perfekt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hatte letztes mal mit dem handy den post aktualisiert, ds ging ein bisschen was schief trag dich dann morgen mal nach trägst du mich auch nach? ich wurde auch entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2015 jup mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Geht das Spiel jetzt raus? Wenn ja an wen? Und die Sendungsnr nicht vergessen, sonst muss lady wieder nachfragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Spiel ging soeben an Brizzelblizz raus. Habe es heute erst verschickt, damit es auf keinen Fall zu einer Überschneidung bei ihm kommt. Danke fürs Bereitstellen Lady. Sendungsnr.: RB 1279 2756 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Das Spiel grad aus dem Briefkasten geholt. Zustand ist einwandfrei Werd aber erst Mittwoch beginnen das Spiel zu schlumpfen... äh... zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 gut dann viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 So, heute Nachmittag angefangen und jetzt platiniert und auf Abnehmer-Suche. Angeschrieben sind die restlichen Leute, 2 Absagen gab es schon. Also mal sehen was noch so kommt. Danke schon mal für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ging ja schnell. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 So, Spiel ist heute raus an Blitzfisch Sendungs-ID: RT584930148DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 So, Spiel ist heute raus an BlitzfischSendungs-ID: RT584930148DE danke. sendung ist auch schon seit dem 18. da...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ja meine Mutter hatte es am Samstag und vergessen es mir zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 .... man sollte sich aber um seine eigenen sachen schon selbst kümmern, wenn man ja weiß es kommt was... zeit ist auch um. rückmeldung?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Anfragen sind raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Da hier am Längst gewartet wird und es eine kurze PK ist, nehme ich jetzt diese PK hier an und schicke Blitzfisch meine Adresse.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hab das Spiel gestern mittag an Timo abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Und wie immer... in den regeln steht "sendungsnummer posten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.