nameless-lady1 Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 okay kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Weiterhin habe ich keinen Abnehmer.... eine Absage kam noch, ansonsten weiterhin keine Antwort- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Grad eben die nächste Absage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 ich habe leider immernoch keinen Abnehmer. Was soll ich nun machen= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wie wäre es mit mehrmals anschreiben? Habe bisher nur eine Nachricht meine ich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 na einfach weiter versuchen, was sollts denn sonst machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wie wäre es mit mehrmals anschreiben? Habe bisher nur eine Nachricht meine ich bekommen. Nach deiner Antwort mach ich mir keine Mühe dich nochmal anzuschreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 hatte am freitag nochmal (fast) alle angeschrieben. weiterhin hat biemand zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Dann ein 3. Mal anschreiben, du weisst ja wie es läuft Einfach lang genug nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Habe heute wieder alle angeschrieben. Hoffe ich kriegs vor Ostern mal weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Da ich derzeit mit Haus(um)bau beschäftigt bin, könnte ich es frühestens Mitte Mai nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Da ich derzeit mit Haus(um)bau beschäftigt bin, könnte ich es frühestens Mitte Mai nehmen. Ich hab jetzt wieder nicht drauf geachtet, wer schon geantwortet hat, bei meiner grade ausgeführten Suche nach einem Abnehmer. Vllt denk ich nächstes mal an dich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Heute wieder alle angeschrieben. Das Spiel wäre frühstens mittwoch bei euch! Für einen muss es doch nun mal möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2015 Dann schick es doch zu mir.adresse kommt gleich. Ich lass es dann ca 2 wochen liegen und lass dann schliessen, dann koennen neue ketten ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Sehr gut danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Da es mir gerade aufgefallen ist lady, gucke mal, ob MCDoIF nur hier angemeldet ist oder noch wo anders bei dir. Er ist wegen Einbehaltens von Cars 2 aus dem PK-Bereich verbannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ah okay danke schau ich dann mal die tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 ich kann mich nicht mehr auf der warteliste finden...ausversehen gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich habe nochmal ein letztes Mal alle angeschrieben. Wenn sich bis morgen/übermorgen keiner findet, werde ich wie ausgemacht das Spiel an dich schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich habe einen Abnehmer gefunden, der das Spiel ab Montag nehmen kann. ICh schick es dem dann am Samstag los okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.