BigMarvLE Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hier auch nochmal der Form halber Spiel kam heute morgen an ! Keine Kratzer o.ä zu sehen. danke für die info liste wird gleich aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. hmmm ich dachte ich hätte schon, aber eben den thread durchforstet und nichts gesehen... das alter... ts Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." mhhh ja dachte ich mir bei deinen namen auch.. und du hast auch schon, wurdest unter die 30 eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Spiel geht morgen direkt Richtung GewinnerTyp. Danke nochmal fürs bereitstellen von dem Spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 danke für die info und kein problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." würde das Spiel später dann auch mal haben. danke schon mal im vorraus. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." würde das Spiel später dann auch mal haben. danke schon mal im vorraus. mfg sorry aber das ist mir zu wenig, 28 beiträge, noch keine teilnahme und weder face to face noch 18er.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 face to face hatte ich mal gemacht aber die mail ist nie angekommen. also wenn face to face mache hab ich vllt glück ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 F2F ist nicht mehr möglich. Eine sehr gute Möglichkeit für einen PK-Neuling (der sonst nicht viele Voraussetzungen erfüllt) ist es, eine eigene PK zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo, Würde gerne hier mitmachen Habe +20 erfolgreiche PK teilgenommen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So habe gestern das Spiel bekommen und auch sofort die Platin erspielt! Die nächsten wurden grade eben angeschrieben, die da wären: 4. Biest221 - kann nicht... 5. kappel12 - hat Zeit und bekommt somit das Spiel! 6. erni54321 7. Geissbock18 8. Timo1101 - kann nicht, diese und nächste Woche nicht da... 9. Ice Man 10. Schivorer - kann nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So da kappel12 Zeit hat, schicke ich ihm das Spiel heute zu! Danke für das bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Okay. Kein problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 liste wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 spiel ist heute angekommen Ok, perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Platin gestern erspielt. heute an Geissbock18 weiter verschickt. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 kein problem, gern geschehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.