nameless-lady1 Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 okay dann viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Super und nochmal danke für die PK Teilnahme. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Mir ist da ein kleiner Fleck auf der Disk aufgefallen. (Der weiße da oben ) Wollte ich hier nur dokumentieren. Ansonsten sieht alles gut aus und Spiel funktioniert. Ich fang mal an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hab Platin und die nächsten 5 in der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Spiel geht heute an sebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Habe das kleine Taschentuch was in der Hülle lag mal ausgetauscht durch ein großes Zewa. Spiel ist bei der Post. RA 4344 6744 7DE Vielen Dank an die Bereitstellerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 vielen dank:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Spiel kam vermutlich gestern schon an, habe es gestern nicht vor der Arbeit zum Briefkasten geschafft. Zustand ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2015 Dann viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bin schon mal auf der Suche nach einen neuen Abnehmer, Montag könnte es rausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." hab schonmal bei dir mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nur eine Absage der Rest hat gar nicht geantwortet. Starte am Mittwoch Runde 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." hab schonmal bei dir mitgemacht bist eingetragen. Nur eine Absage der Rest hat gar nicht geantwortet. Starte am Mittwoch Runde 2 okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Verpeilah bekommt das Spiel RA 4158 7311 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 dankeschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Sollte auch laut Rückverfolgung heute angekommen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ähm ja ist da . Sry gestern verpeilt das zu schreiben. 21% sind es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2015 viel spaß damit noch< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Danke^^ Platin ist erspielt. Ich suche nun einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 2 Rückantworten . 1x ne Wall of Text das wohl demnächst keine Zeit und noch einer das er keine Zeit hat. Sonst habe ich noch keine Antwort erhalten. Habe jeden angeschrieben. Somit kann ich das Spiel heute leider nicht rausschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.