ThaRular Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Spiel ist unterwegs zu Kueffi RB 0620 1432 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Das Spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 dann viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Bin durch mit dem Spiel = auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Soo.. Ich habe nach und nach die Liste abgefragt und der Erste der Zeit für das Spiel hat ist GoldWolf. Morgen gehts zu ihm raus, die Nummer werde ich hier dann noch posten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Das Spiel liegt seit 10:18 bei der Post. Sendungsnummer: RA 9687 9323 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Dann weiß ich ja, worauf ich mich morgen oder übermorgen freuen darf ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 super danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Spiel ist gut angekommen, die Hülle sieht schon etwas abgegriffen aus ^^ aber sonst macht das Spiele einen guten Eindruck. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Das ging ja flott, dann bin ich ja jetzt raus Danke dass ich Teilnehmen durfte. Für die Menge an Spielern sieht die Hülle mMn gut aus, ist ja nicht neu Viel spaß damit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Spiel ist gut angekommen, die Hülle sieht schon etwas abgegriffen aus ^^ aber sonst macht das Spiele einen guten Eindruck.grüße gut dann viel spaß damit:) Das ging ja flott, dann bin ich ja jetzt raus Danke dass ich Teilnehmen durfte. Für die Menge an Spielern sieht die Hülle mMn gut aus, ist ja nicht neu Viel spaß damit.. gern geschehen und ja, da hast recht. sind ja schon einige teilnehmer die ran durften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Gestern Platin erspielt und würde dann heute Abend auf Abnehmersuche gehen . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ok, erstmal alle Leute angeschrieben, die Zeit haben könnten u wo nichts unpassendes in der aktuelle Liste steht. Bin auf Abnehmersuche sozusagen. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich habe momentan noch zwei Spiele wo ich auf einen Abnehmer warte. Ich könnte es theoretisch nehmen, da ich die beiden ja fertig habe. Aber ich frage vorsichtshalber hier vorher ob das ok wäre, wenn ich es nehme Wenn nicht, melde ich mich wenn ich die anderen los bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2015 Erstmal glückwunsch zur platin. Ja das ist natürlich ok^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich würde dann am Montag das kareha schicken, ich kann zwar gerne nochmal morgen in die Liste schauen aber denke da ändert sich nicht mehr viel. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 hat sich nichts geändert, schicke das Spiel morgen an kareha. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Packet ist heute raus gegangen, mit der Sendungsnummer RT 6890 0548 4DE, an kareha. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 dankeschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Spiel ist heute gekommen. Zum Zustand kann ich heute Abend etwas sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.