nameless-lady1 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 spiel ist seit 07.02. da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Spiel ist bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 viel spaß damit noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Rocky und Goldwolf sind in einer Zeile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ja ich weiß hatte aber noch kein bock es zu ändern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Alles klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ist es ok wenn ich das Spiel bis Freitag behalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Super danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 gern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Habe 2 Absagen bekommen die anderen haben sich nicht gemeldet. Schreibe jetzt auch die hinteren Plätze an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 okay alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ebenfalls nur Absagen bzw keine Rückmeldungen. Versuche es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hab jetzt nochmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich würde es nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 na dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bereits erfolgreich an Platinketten teilgenommen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bereits erfolgreich an Platinketten teilgenommen Danke bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wenn ich die Adresse bekomme schicke ich das Game sofort morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.