nameless-lady1 Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." einegtragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Uff.. Tut mir sehr leid.. Total gepennt durch den ganzen Stress.. Spiel geht Montag sofort raus wenn jemand es nehmen kann! #Edit: Habe auf jeden Fall schonmal eien zusage, somit geht das Spiel Montag auf jeden Fall raus! Und ich bitte nochmal um Entschuldigung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 kein ding^^ gings raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ja habe es gestern Abend nach der Arbeit in den Briefkasten geschmissen! Ist übrigens auf dem Weg zu "Lucksi" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 sendungsnummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Oh mann, jetzt sag nicht, dass wir ein Mal durch all deine Pks gehen mit Regelverstößen, dass ist echt nicht mehr feierlich! Ich hoffe xDreamz hatte eine online-Einschreibenmarke...denn sonst geht das ja wohl kaum mit in den Briekasten werfen und Einschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Bin gerade unterwegs! Sendungsnummer gibt's in ca 30 Minuten Edit: RA 3734 2270 5DE Gesendet von iPhone 5s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoIF-90 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bin leider aus Österreich. Hoffe das es in Ordnung geht. Bitte um Info. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Oh mann, jetzt sag nicht, dass wir ein Mal durch all deine Pks gehen mit Regelverstößen, dass ist echt nicht mehr feierlich! Ich hoffe xDreamz hatte eine online-Einschreibenmarke...denn sonst geht das ja wohl kaum mit in den Briekasten werfen und Einschreiben... puh ja das dachte ich auch schon xDDDD Bin gerade unterwegs! Sendungsnummer gibt's in ca 30 Minuten Edit: RA 3734 2270 5DE Gesendet von iPhone 5s mit Tapatalk danke^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bin leider aus Österreich. Hoffe das es in Ordnung geht. Bitte um Info. DANKE klar für mich ist das kein problem bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hoffe xDreamz hatte eine online-Einschreibenmarke...denn sonst geht das ja wohl kaum mit in den Briekasten werfen und Einschreiben... Wieso sollte das nicht gehen? So mach ich das immer. Zusatzmarken im Voraus gekauft, draufkleben, einwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Spiel wurde mir lustigerweise auf Arbeit zugestellt worden (Ja, Postbote weiß wo ich arbeite, trotzdem komisch das woanders einzuwerfen als adressiert) Zustand: Alles in Ordnung. Nun aber mal ne Frage: Pegi 7, aber USK 0. WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 ähm ja, keine ahnung^^ viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Dann ist ja alles gut gegangen Bin dann hier raus, danke fürs bereitstellen und vor allem für die Nachsicht weil ich mit der zeit drüber war!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 kein problem und gern geschehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 bist eingetragen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Spiel platiniert. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Geht Freitag an ThaRular wenn ich die Adresse kriege. Edit: ISt raus: RM 53 202 421 4DE 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo , Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hab an 4 Pks teilgenommen und eine eigende offen (CSI) Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Dankeschön und glückwunsch zur platin:) Wahnsinn wie schnell das bei dir immer geht! Marv ich trag dich montag ein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Dankeschön und glückwunsch zur platin:)Wahnsinn wie schnell das bei dir immer geht! Marv ich trag dich montag ein:) Dankeeeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.