Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Schlümpfe 2 Platinkette

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

einegtragen.

Uff.. Tut mir sehr leid.. Total gepennt durch den ganzen Stress.. :S

Spiel geht Montag sofort raus wenn jemand es nehmen kann!

#Edit: Habe auf jeden Fall schonmal eien zusage, somit geht das Spiel Montag auf jeden Fall raus!

Und ich bitte nochmal um Entschuldigung... :/

Oh mann, jetzt sag nicht, dass wir ein Mal durch all deine Pks gehen mit Regelverstößen, dass ist echt nicht mehr feierlich! Ich hoffe xDreamz hatte eine online-Einschreibenmarke...denn sonst geht das ja wohl kaum mit in den Briekasten werfen und Einschreiben...

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bin leider aus Österreich. Hoffe das es in Ordnung geht.

Bitte um Info. DANKE

Oh mann, jetzt sag nicht, dass wir ein Mal durch all deine Pks gehen mit Regelverstößen, dass ist echt nicht mehr feierlich! Ich hoffe xDreamz hatte eine online-Einschreibenmarke...denn sonst geht das ja wohl kaum mit in den Briekasten werfen und Einschreiben...

puh ja das dachte ich auch schon xDDDD

Bin gerade unterwegs! Sendungsnummer gibt's in ca 30 Minuten ;)

Edit: RA 3734 2270 5DE

Gesendet von iPhone 5s mit Tapatalk

danke^^

Bin leider aus Österreich. Hoffe das es in Ordnung geht.

Bitte um Info. DANKE

klar für mich ist das kein problem :D bist eingetragen.

Ich hoffe xDreamz hatte eine online-Einschreibenmarke...denn sonst geht das ja wohl kaum mit in den Briekasten werfen und Einschreiben...

Wieso sollte das nicht gehen? So mach ich das immer. Zusatzmarken im Voraus gekauft, draufkleben, einwerfen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Hallo ,

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Hab an 4 Pks teilgenommen und eine eigende offen (CSI)

Gruß Marvin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...