nameless-lady1 Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 So ich hab jetz noch mal die restlichen in der warteliste angeschrieben "bkillzoneomau2" meldet sich leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 BKillzone nimmt erst mal planet 51, weil er dort letzter ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 BKillzone nimmt erst mal planet 51, weil er dort letzter ist... Ok _________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 na dann..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 das spiel geht morgen an "xBloodyChaos" raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 das spiel geht morgen an "xBloodyChaos" raus Kann ich nur bestätigen. Die Adresse hat er. Ich melde mich dann nochmal, sobald das Spiel bei mir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Das spiel ist gestern raus ich wollte es schon am freitag abschicken habs aber leider verpeilt Sendungsnummer: RA 9901 5220 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Alles klar. Also das Spiel ist dann wohl da gewesen. Nur blöd, dass ich in der Uni war und es wohl eine persönliche Übergabe war.. Kann es also erst morgen im Laufe des Tagen von der Post abholen. Bzgl. der Zustands werde ich mich dann nochmal melden. EDIT: So. Habe das Spiel nun abgeholt und es sieht soweit gut aus. Sollte das Spiel wider Erwarten nich laufen, so melde ich mich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Das Spiel wurde nun DreamZ übergeben. Wie gesagt, gibt es deshalb keine Sendungsnummer. Danke für das Bereitstellen und weiter viel erfolg bei der Kette. Allen Teilnehmern natürlich viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 gern geschehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Das Spiel wurde nun DreamZ übergeben. Wie gesagt, gibt es deshalb keine Sendungsnummer. Kann ich nur bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 viel spaß damit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hallo , ich würde gerne die Platin erspielen, bin ein großer SchlumpfFan der ersten Stunde, habe vor etwas längerer Zeit mal eine PK mitgemacht und führe auch ein längeres Projekt im Forum, so das ich es mir überhautp nicht leisten könnte, hier im Forum Mist zu bauen, so hoffe ich auf Aufnahme. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hallo , ich würde gerne die Platin erspielen, bin ein großer SchlumpfFan der ersten Stunde, habe vor etwas längerer Zeit mal eine PK mitgemacht und führe auch ein längeres Projekt im Forum, so das ich es mir überhautp nicht leisten könnte, hier im Forum Mist zu bauen, so hoffe ich auf Aufnahme. grüße ja dein projekt habe ich schon mitbekommen klaro, bist eingetragen. xDreamZ eine rückmeldung wär mal ganz gut. das sowas immer mehr schleifen muss..... ist ja auch nicht deine erste kette..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Freut mich zu hören und vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.