nameless-lady1 Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 gibts hier was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Endlich Abnehmer gefunden schicke es montag an Pflanzenschiss88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 gings gestern raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Sendungsnummer: RA 9615 5390 9DE spiel sollte eigentlich da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 danke ja liegt zur abholung bereit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 hey wollte sagen das es seit gestern da ist habs nur vergessen bei der post abzuholen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Keine 500 Beiträge, aber 5 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Keine 500 Beiträge, aber 5 Spiele bereitgestellt. bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 habe gestern noch 2 tage verlängerung bekommen für die pk von nameless-lady1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 platin ist bereits erspielt bin auf abnehmer suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Mich bitte austragen - Sammel keine Trophäen mehr. Trotzdem danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Aber der Schlümpfe-Zauber! Oder gehörst du nicht zur Generation, die mit Schlümpfen groß geworden ist? Dieses Spiel war mein zweitliebstes Pk-Spiel, nur RIO fand ich noch nen bisschen schöner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ne. Ich bin mit Pokemon groß geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 platin ist bereits erspielt bin auf abnehmer suche glückwunsch zur platin Mich bitte austragen - Sammel keine Trophäen mehr. Trotzdem danke für die Aufnahme. erledigt Ne. Ich bin mit Pokemon groß geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ne. Ich bin mit Pokemon groß geworden Jetzt muss ich mich wohl alt fühlen...aber Pokemon hat auch seinen Charme, auf ganz andere weise, somal ich die neue Schlümpfe-Syncro nicht leiden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 ich habe bis jetz nur absagen bekommen ich schreibe die nächsten 5 am samstag nochmal an vl hat dann jemand zeit ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Warum schreibst du denn die nächsten am samstag erst an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 -Anmeldung vorerst geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hey ich wollte nur mal sagen ich habe seit 2-3 tagen schon einen abnehmer und warte gerade nur noch auf die addresse von bkillzoneomau2 @nameless-lady1: ich habe mich da irgendwie verschrieben oder so ich weiß auch nicht mehr genau an dem abend oder oder ein tag danach hat sich dann bkillzoneomau2 gemeldet ich warte noch auf die addresse von ihm und dann schicke ich es ihm zu ansonsten habe ich bis jetz nur absagen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.