Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wieder im "aktiven Dienst" Somit: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 hier auch eingetragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Spiel geht morgen an MeisterDerNacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 okay danke für die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Sendungsnummer RA 4368 0100 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 dankeschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Bist du das auf deinem profilbild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ja warum?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wie ne andere Haarfarbe einen Menschen verändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." mir fehlen leider die 500 beiträge hoffe du lässt mich trotzdem mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." mir fehlen leider die 500 beiträge hoffe du lässt mich trotzdem mitmachen bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das Spiel kam heute bei mir an und wird dann wohl am WE platiniert sein Zustand: Ist alles in einem sehr gutem Zustande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Okay, dann bin ich raus. Allen nach mir noch viel Spaß und danke an dich lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 alles klar dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Platin erspielt und nun such ich mir mal einen Abnehmer Edit: Bisher gab es 6 Absagen. Ich habe jetzt noch alle Übrigen angeschrieben. Edit #2: Jetzt sind es 8 Absagen...werde Mitte nächster Woche erneut Nachrichten rausschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Noch mal jeden mit der Bitte, dass man Bescheid geben soll ab wann man Zeit hätte, sofern man nicht sofort kann, angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2014 alles klar. glückwunsch zur platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Das Spiel wird in einer guten Woche wahrscheinlich an pflanzenschiss gehen. Alle anderen sind für die nächsten Wochen anscheinend komplett ausgeplant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich meinte ich melde mich noch mal. Wenn ich heute und morgen gut zum Spielen komme, kann ich es zum Dienstag nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich meinte ich melde mich noch mal. Wenn ich heute und morgen gut zum Spielen komme, kann ich es zum Dienstag nehmen Das wäre super, hab das total vergessen^^ Hab so viele Antworten bekommen in denen es hieß "in den nächsten 2 Wochen erst mal nicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.