nameless-lady1 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." habe zwar keine 500 beiträge aber dafür 3 erfolgreiche teilnahmen an pk bist aufgenommen, kann dich aber erst montag eintragen. Bis jetzt leider noch keinen Abnehmer gefunden. Kein problem, glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 hab bis dato immer noch keinen Abnehmer gefunden. MrKot007 würde es nehmen sobald er seine derzeitige PK weitersenden kann. Kann wegen Geschäftsreise erst wieder ab Montag versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Kein problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Platin erspielt - die nächsten Teilnehmer sind angeschrieben. glückwunsch noch zur platin:) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." habe zwar keine 500 beiträge aber dafür 3 erfolgreiche teilnahmen an pk nun eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Abnehmer wurde gefunden. Das Spiel geht heute an MrKot007 raus. Nochmals danke fürs bereitstellen. Sendungsnummer: RA 9546 6634 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 supi dann gehts nun weiter:) gern geschehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 das spiel ist heute bei mir angekommen. hülle/cover etwas mitgenommen, cd könnte auch besser aussehen - wird aber problemlos spielbar sein... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen das spiel ist heute bei mir angekommen.hülle/cover etwas mitgenommen, cd könnte auch besser aussehen - wird aber problemlos spielbar sein... danke dir viel spaß, falls du es nicht schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 eingetragendir viel spaß, falls du es nicht schon hast danke! hatte aber leider nicht so viel zeit... setze mich heute nochmal dran und gehe dann ab morgen auf abnehmersuche. wenn ich aus zeitlichen gründen noch keine platin haben sollte, dann lasse ich mich nochmal ans ende der PK setzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kannst dir ruhig zeit lassen wenn du magst. Dann musst nicht nochmal versand bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kannst dir ruhig zeit lassen wenn du magst.Dann musst nicht nochmal versand bezahlen Danke, sehr gerne! Dürfte heute - spätestens morgen - fertig werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Werde heute abend fertig. Habe schonmal die ersten 5 aus der Liste angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 So - Platin! Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen! Habe bis jetzt nur Absagen und die nächsten 5 aus der Liste angeschrieben... Savyna könnte es nächste Woche nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aktuell 1 PK beendet, 1 weiteres Spiel habe ich gerade und ich habe 2 eigene PK gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 So - Platin!Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen! Habe bis jetzt nur Absagen und die nächsten 5 aus der Liste angeschrieben... Savyna könnte es nächste Woche nehmen alles klar. glückwunsch zur platin "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aktuell 1 PK beendet, 1 weiteres Spiel habe ich gerade und ich habe 2 eigene PK gestartet eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Spiel verschickt an Savyna: RA 8975 8395 8DE Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Sehr gerne:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Spiel ist heute angekommen . Hülle und Spiel sind in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.