nameless-lady1 Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 So Platin wurde gestern erspielt und Ich habe die Ersten 10 aus der Liste angeschrieben. alles klar, glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Du müsstest außerdem noch leon81_de aus der Warteliste nehmen, steht da jetzt sozusagen doppelt drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich kann leider erst ab Oktober wieder. Hab jetzt noch Klausuren und bin dann im Urlaub. Würdest du das vermerken oder mich einfach unten auf die Liste setzen? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich kann leider erst ab Oktober wieder. Hab jetzt noch Klausuren und bin dann im Urlaub. Würdest du das vermerken oder mich einfach unten auf die Liste setzen?Vielen Dank klar mach ich Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden & eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ist es doch wieder geöffnet? Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich hab nen abnehmer gefunden...Das Spiel ist unterwegs zu H45t_NFDM. Sendungsnummer lautet: RA 9182 2573 2DE ps.ich hab mal die Hülle ausgetauscht,war ja nicht mehr im besten zustand ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Spiel war heute da Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Alles klar dann viel Spass damit. Ach und vielen dank für´s bereit stellen noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ist es doch wieder geöffnet?Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. ja & eingetragen;) Ich hab nen abnehmer gefunden...Das Spiel ist unterwegs zu H45t_NFDM.Sendungsnummer lautet: RA 9182 2573 2DE ps.ich hab mal die Hülle ausgetauscht,war ja nicht mehr im besten zustand ;-) oh vielen dank:) Spiel war heute daGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 viel spaß noch Alles klar dann viel Spass damit.Ach und vielen dank für´s bereit stellen noch! gerne:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 spiel wird heute fertig. hab bei den nächsten 10 schon angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2014 danke für die info, glückwunsch zur neuen platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 spiel geht heute raus an dachhaas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Spiel is raus RA 8158 6258 7DE Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 Spiel is rausRA 8158 6258 7DE Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 dankeschön;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Das Spiel ist gestern, Donnerstag 11.09., angekommen. Alles ok. Dank fürs zusenden und für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Platin erspielt - die nächsten Teilnehmer sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." habe zwar keine 500 beiträge aber dafür 3 erfolgreiche teilnahmen an pk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Bis jetzt leider noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.