HrGesangsverein Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Spiel gerade von der Post geholt, in der Rush Hour Hülle ist rechts unten abgebrochen, das wurde aber schon mal erwähnt glaube ich. Disc hat ein paar Flecken aber sieht sonst ganz gut aus. Beilagenblatt war keines dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 Alles klar:) Ne hab ich keins rein;) Viel spaß dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 mich bitte austragen, wenig zeit im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Gerade Platin erspielt, ging schneller als gedacht Bisher gabs 6 Absagen bei der Abnehmersuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 mich bitte austragen, wenig zeit im Moment erledigt:) Gerade Platin erspielt, ging schneller als gedacht Bisher gabs 4 Absagen bei der Abnehmersuche... BigMarvLE - Timo1101 - keine Zeit trophyhunter83 - keine Zeit Savyna - keine Zeit xDreamZ - keine Zeit King_Promillo (seit 2 Monaten nicht mehr online) Marloesken - Der_Rote_Shanks - xBloodyChaos - keine Zeit zockerking-gold - funker93 - danke für die info, hab ich gleich mal aktualisiert. und glückwunsch zur platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Das nächste Mal von ich gleich von hinten in der Liste an, da haben mehr Zeit leon81_de hat Zeit, sollte sich bis morgen keiner melden der vor ihm in der Liste steht, gehts an ihn. Adresse hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Spiel an leon81_de verschickt. Sendungsnummer: RA622530681DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 Danke für die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 die post lässt sich ja mal wieder unnormal lange zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ja, bisher ging's von der Filiale aus immer sehr schnell Immerhin ist es jetzt "in Zustellung" Sent via Tapatalk Edit: Ah zu früh gepostet. Laut nachverfolgung kam es gestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 ja, schon seit montag haha edit: hä... heute morgen wo ichs gepostet hab wars noch immer in zustellung XDDD naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ja eben, ich hab auch früh geschaut, und nach meinem Posting wollte ich den Status nochmal kontrollieren... Aktualisiert wohl nur einmal am Tag die Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 wieso meldet sich leon dann nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Der meldet sich dann bestimmt. Bis jetzt war immer verlass auf ihn:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Marloesken hat auch noch geantwortet. Bei ihm bitte vermerken dass er keine PS3 Spiele mehr nehmen kann, da er keine (3er) Konsole mehr hat. Er findet den Thread nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Na ja es geht mir nur darum, dafür (also selbst nicht melden, dass das Spiel angekommen ist), kann es auch ne Verwarnung geben und ich müsste das dann morgen Tamara melden. Ich schicke leon mal ne PN, dass er sich melden soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich muss mich entschuldigen das ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe. Ich musste kurzfristig auswarts arbeiten und bin daher die ganze Woche nicht zu Hause aber das Spiel ist laut meiner Frau seid Dienstag da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Kein problem:) Danke hrgesangsverein, mache ich dann gleich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 So Platin wurde gestern erspielt und Ich habe die Ersten 10 aus der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.