Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Schlümpfe 2 Platinkette

Recommended Posts

Komisch hab keine pn bekommen.

Es is aber auch grade ein Spiel aufn weg zu mir

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Seltsam. Kann sein, dass ich dich übersehen habe. Leider kann man bei dir auch keinen GB-Eintrag machen.

Ich ziehe nämlich GB Einträge vor, da diese öffentlich sind und der Bereitsteller des Spiels nachprüfen kann, ob man wirklich bei anderen nachgefragt hat.

---EDIT---

Rückmeldungen:

BigMarvLE

Timo1101 - bekommt bereits anderes Spiel

trophyhunter83 - bekommt bereits anderes Spiel

Savyna

xDreamZ - bekommt bereits anderes Spiel

King_Promillo

Marloesken

Der_Rote_Shanks - hat keine Zeit

xBloodyChaos - hat keine Zeit

zockerking-gold

hrgesangsverein - ab Donnerstag

funker93 - bekommt bereits anderes Spiel

froginho

leon81_de

dachhaas - hat Zeit

sulomer

h45t_nfdm - hat keine Zeit

susu - hat Zeit, bereits Adresse mitgeteilt

meisterdernacht - hat keine Zeit

tharular - bekommt bereits anderes Spiel

Aktuell hat hrgesangsverein das Vorrecht, da er Zeit hat, wenn auch erst am Donnerstag.

Daher nun meine Frage an die Bereitstellerin des Spiels: "Die Schlümpfe 2" demjenigen schicken, der am Weitesten oben ist UND ab sofort Zeit hat oder demjenigen, der am Weitesten oben ist und erst ab Tag X Zeit hat?

PS: Ich möchte damit niemandem auf die Füße treten, aber ich bin mir im Moment wirklich unsicher, wer das Vorrecht hat.

Ich ziehe immer PN vor, weil die Tapatalknutzer Profilnachrichten nicht sehen können und dann natürlich erst viel zu spät antworten...aber dein Argument kann ich auch gut nachvollziehen

Genau das is mein Problem, bin die meiste Zeit über tapatalk drin und deshalb hab ich die profil Nachrichten deaktiviert, seid 2 tagen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

So, da hier auch noch genug vor mir sind, hier bitte auch bei mir dranschreiben, dass ich bis 12. September keine Zeit habe, ich will die letzten 4 Wochen vor der Prüfung intensiv nutzen zum lernen.

Danke für dein Verständnis nameless-lady ^^

Nochmal ich :)

Kann es sein dass das Spiel als normales Einschrieben und nicht als Einwurf-Einschreiben verschickt wurde?

Bin gerade vom Einkaufen zurückgekommen und es war ne Benachrichtigungskarte im Briefkasten dass ab Montag ein Einschreiben (Eigenhändig) abzuholen ist. Und da ich sonst auf kein Einschreiben warte, vermute ich dass es das Spiel ist.

Muss ich schauen wie ich das nächste Woche zum Abholen schaffe...

Nochmal ich :)

Kann es sein dass das Spiel als normales Einschrieben und nicht als Einwurf-Einschreiben verschickt wurde?

Bin gerade vom Einkaufen zurückgekommen und es war ne Benachrichtigungskarte im Briefkasten dass ab Montag ein Einschreiben (Eigenhändig) abzuholen ist. Und da ich sonst auf kein Einschreiben warte, vermute ich dass es das Spiel ist.

Muss ich schauen wie ich das nächste Woche zum Abholen schaffe...

Hm ja hab das selbe. Orochi Überprüf doch bitte versanddatum und die sendungsnmmer:)

Ich habe mich auch verschrieben, tut mir leid.

Das Spiel ging heute morgen raus. Sendungsnummer:

RG 7665 9953 DE

Die vollständige Sendungsnummer ist:

RG 7665 9953 5DE

Habe die 5 beim DE übersehen. :(

Das Spiel wurde als "Einschreiben Eigenhändig" für 5,40 EUR versendet.

Ich habe mich auch verschrieben, tut mir leid.

Die vollständige Sendungsnummer ist:

RG 7665 9953 5DE

Habe die 5 beim DE übersehen. :(

Das Spiel wurde als "Einschreiben Eigenhändig" für 5,40 EUR versendet.

Ja, so sieht die Nummer besser aus :)

Und so teuer hättest du gar nicht verschicken müssen. Einwurf-Einschreiben hat den Vorteil dass es nur 3,25 kostet und auch ankommt wenn der Empfänger nicht zu Hause ist. Aber egal, hauptsache wir wissen wo es ist ;)

Ich meld mich dann wenn ichs von der Post abgeholt habe.

Ja, so sieht die Nummer besser aus :)

Und so teuer hättest du gar nicht verschicken müssen. Einwurf-Einschreiben hat den Vorteil dass es nur 3,25 kostet und auch ankommt wenn der Empfänger nicht zu Hause ist. Aber egal, hauptsache wir wissen wo es ist ;)

Ich meld mich dann wenn ichs von der Post abgeholt habe.

Ich hab es ja nicht selbst verschickt. Das nächste Mal weiß ich es aber.

Mit folgendem Satz:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Mit folgendem Satz:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

eingetragen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...