Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Schlümpfe 2 Platinkette

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hättest du direkt Zeit?

Wenn ja, dann gib mir bitte deine Adresse und ich würde gucken ob ich es noch morgen zur Post bringe.

Wenn überhaupt dann erst Anfang nächster Woche, aber ich habe auch ehrlich gesagt angenommen, dass ich bei dieser PK in den nächsten Wochen gar nicht erst gefragt werden müsste :skep:

Die Warteschlange ist ja schon noch sehr lang :biggrin5:

Bist natürlich dabei;)

Danke für die Aufnahme :smile:

Mal davon abgesehen, dass ich keine Zeit habe, wurde ich zB nicht gefragt, habe jetzt nem anderem Spiel zugesagt, hätte aber sonst auch die Schlümpfe genommen...seltsam, dass Neulinge in der PK da eher gefragt werden...

So auf einen neuen Versuch. Habe jetzt die 2 erforderlichen PK-Teilnahmen. Würde mich freuen wenn ich jetzt mitmachen darf :)

lg

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Abend,

das Spiel kam gestern an:

Zustand Hülle: beschädigt, die rechte untere Seite ist sowohl gebrochen als auch gesprungen. (Auf Anfrage mache ich ein Bild davon.)

Zustand Cover: leichte Gebrauchsspuren

Zustand Handbuch: ok

Zustand Spiel: ok

---EDIT---

Habe mir die Hülle nochmal genauer angesehen.

Das Cover ist an der Stelle, wo das Ubisoft Logo ist, eingedrückt und die Hülle ist ebenfalls unten links gebrochen und hat einen Riss drinnen. Habe gestern Abend nicht genug Licht gehabt, um alle Makel zu sehen.

Abend,

habe die Platin eben erspielt. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Abnehmer.

---EDIT---

Rückmeldungen:

BigMarvLE

Timo1101 - bekommt bereits anderes Spiel

trophyhunter83 - bekommt bereits anderes Spiel

Savyna

xDreamZ - bekommt bereits anderes Spiel

King_Promillo

Marloesken

Der_Rote_Shanks - hat keine Zeit

xBloodyChaos - hat keine Zeit

zockerking-gold

hrgesangsverein - ab Donnerstag

funker93 - bekommt bereits anderes Spiel

froginho

leon81_de

dachhaas - hat Zeit

sulomer

h45t_nfdm - hat keine Zeit

susu - hat Zeit, bereits Adresse mitgeteilt

meisterdernacht - hat keine Zeit

tharular - bekommt bereits anderes Spiel

Wenn sich bis heute Abend keiner mehr meldet bekommt es dachhaas, da er von denen, die Zeit haben, am Höchsten steht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...