BigBoy Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bin bis jetzt noch nicht zu dem Spiel gekommen und vorm Wochenende wirds auch nix. Frage mich später mal nach Adressen durch damits fix weitergeht, Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 du kannst es auch noch länger haben wenn du magst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wenns übers Wochenende noch in Ordnung wäre würde ich nicht nein sondern Danke sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Klar. Behalts einfach solange bis du zeit dafür hast:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hab gerade endlich die Platin geschafft Vielen lieben Dank nochmal das ich es etwas länger behalten durfte. Anfragen gehen sofort raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Abnehmer gefunden, Spiel geht dann morgen an Alox777. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 supi, glückwunsch zur platin ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ging das Spiel nun eigentlich raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ging das Spiel nun eigentlich raus? Wie auf deine PN auch schon geantwortet, hier nochmal zur Info Habs leider zeitlich nicht geschafft da ich durch die Arbeit zu sehr eingespannt war. Geht aber schnellstmöglich raus, Sendungsnr. folgt dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 kein problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Spiel ist raus, Nummer habter beide bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Spiel ist heute angekommen. Die Hülle ist am unteren Schließmechanismus kaputt es lagen aber keine kleinteile in der Verpackung muss also schon gewesen sein und nicht erst beim jetzigen Versand passiert sein. Anleitung und Disc weißen keine Mängel auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 alles klar danke. viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Platin erhalten, suche jetzt einen Abnehmer. Edit: Spiel ging am 23.07. mit der Nummer RG792197685DE an Teletrophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. An der Hülle ist untenrechts an beide Seiten etwas kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 gut dann wünsch ich dir viel dpaß beim hunten:) und alox, bitte nicht editieren sondern nen "doppelpost"in kauf nehmen^^ ich stalke nämlich meine ketten nicht und als neuer beitrag wirds mir so nicht angezeigt haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Alles klar, vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Sehr gern:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.