froginho Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Und in der Kette ebenfalls:Ich hab mich nun dazu entschieden, das Game nur noch als Einwurfeinschreiben zu versenden, somit kann wenigstens bestätigt werden dass das game einbehalten wird bzw überhaupt versendet wird. Hab euch alle benachrichtigt und warte nun auf eure bestätigung. Malawi, dich betrifft das nicht. Du kannst es wenn du magst noch normal versenden. Jo, no Problem...
malawi Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hab Platin sag bescheid wenn ich es weitergeben hab:biggrin5:.
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Geschrieben 24. Juni 2014 alles klar, glückwunsch zur platin
susu Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Da Anmeldung ja wieder offen ist, versuche ich mal mein Glück, bei South Park hast du ja auch wegen der Regeln ein Auge zugedrückt "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe zwar noch lange keine 500 Beträge und bin auch erst 4 Monate im Forum, aber ich habe 2 Spiele bereitgestellt Toy Story Mania PK und Eurosport Winter Stars. Und wenn ich Kung Fu Panda 2 und Zurück in die Zukunft an nem Abnehmer schicken kann, habe ich 5 positive PK-Teilnahmen. Würde mich sehr freuen, wenn ich hier auch aufgenommen werde ^^
ThaRular Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
nameless-lady1 Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Geschrieben 25. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." du hast bisher noch an keiner kette teilgenommen oder?
ThaRular Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 du hast bisher noch an keiner kette teilgenommen oder? Das ist richtig. Möchte das Konzept hier gerne mal ausprobieren
nameless-lady1 Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Geschrieben 25. Juni 2014 klar ist auch gut so;) nur das problem ist, dass in letzer zeit viele leute dabei waren, die die games enifach mal einbehalten haben, deswegen bin ich jetzt vorsichtig. ich lehne dich VORERST ab. wenn du erfahrungen hast (die kette läuft ja noch ne weile) kann man drüber reden.
ThaRular Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 klar ist auch gut so;)nur das problem ist, dass in letzer zeit viele leute dabei waren, die die games enifach mal einbehalten haben, deswegen bin ich jetzt vorsichtig. ich lehne dich VORERST ab. wenn du erfahrungen hast (die kette läuft ja noch ne weile) kann man drüber reden. Falls es dir darum geht brauchst du dir was das angeht bei mir als Jurist keine sorgen machen Iwann muss ich ja mal bei einer Liste anfangen und die anderen fordern immer bereits 2 abgeschlossene Ketten.
susu Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 klar bist natürlich dabei;) Vielen lieben Dank für die Aufnahme ^^ Nachdem ich jetzt schon 2 mal woanders abgelehnt wurde, ist das nicht sooo klar und selbstverständlich für mich. Daher Danke fürs Vertrauen ^^
call_me_c0br4 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wie immer: Keine 500 Beiträge aber 10 Teilnahmen & 1 bereitgestelltes Spiel Wäre sehr dankbar über eine Aufnahme
nameless-lady1 Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Geschrieben 26. Juni 2014 Falls es dir darum geht brauchst du dir was das angeht bei mir als Jurist keine sorgen machen Iwann muss ich ja mal bei einer Liste anfangen und die anderen fordern immer bereits 2 abgeschlossene Ketten. ja sry aber bei mir nicht im moment. Vielen lieben Dank für die Aufnahme ^^Nachdem ich jetzt schon 2 mal woanders abgelehnt wurde, ist das nicht sooo klar und selbstverständlich für mich. Daher Danke fürs Vertrauen ^^ ja kein ding. man bekommt ja auch mit wie du dich hier gibst, du bist aktiv udn hast deine eigene ketten. ich sehe daher keinen grund dich abzulehnen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wie immer: Keine 500 Beiträge aber 10 Teilnahmen & 1 bereitgestelltes Spiel Wäre sehr dankbar über eine Aufnahme dabe;)
call_me_c0br4 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 ja sry aber bei mir nicht im moment.ja kein ding. man bekommt ja auch mit wie du dich hier gibst, du bist aktiv udn hast deine eigene ketten. ich sehe daher keinen grund dich abzulehnen. dabe;) Die Firma dankt
malawi Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Heute Früh übergebe ich es an Babyboy. Und noch mal Danke.
BigBoy Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Schlümpfe sind eingewandert Danke schonmal.
nameless-lady1 Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Geschrieben 28. Juni 2014 Bitte bitte:) Viel spaß dann
BigBoy Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Wieviel Tage hab ich denn nun Zeit? ^^ Im Anmeldesatz steht 5 Tage und im Spoiler darüber steht 10 Tage, frei wählbar?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.