nameless-lady1 Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 also ich finds ja echt unverschämt hier... du hältst es nicht für nötig einfach mal rückmeldung zu geben hm ?! du hast ne adresse bekommen. wenn ich die leute nicht selbst angefragt hätte um wenigstens ne bestätigung zu haben dass du die wirklich angeschrieben hast wüsste ich das wohl immer noch nicht! ich hoffe das spiel geht dann auch heute an die person raus! sollte man sich in zukunft echt gut überlegen wen man noch in die ketten aufnimmt, wenn nicht mal mehr auf die "erfahreren teilnehmer" verlass ist. wenn ich nicht VON MIR aus in deiner trophycard geschaut hätte, wüsste hier auch noch niemand dass du die platin hast bzw überhaupt mal leute anschreibst.. ich finds ja soweiso schon merkwürdig genug die 1.!!! leute erst am 04.06. anzuschreiben, obwohl die platin schon n paar tage zurücklag. so macht das hier echt keinen spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Dann muss ich mich wohl erst einmal entschuldigen. Eigentlich ist es überhaupt nicht meine Art, keine Auskunft zu geben. Aber in letzter Zeit, hatte ich kaum Zeit, was damit auch zusammen lag, das ich kaum zuhause war. Malawi schrieb mich am Samstag in aller früh an, das er Zeit hätte, leider kam seine Adresse erst in der Nacht vom Samstag zu Sonntag an, somit war es mir nicht möglich das Spiel schon Samstag zu verschicken. Und da gestern Feiertag war, konnte ich es erst heute verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 okay gut dann gehts hier auch endlich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Meld mich so wie das spiel da ist. Und ja gebe die Adresse immer erst raus wenn das game an mich geht, jeder zweite schreibt nur noch Adresse und dann ging an wenn anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Meld mich so wie das spiel da ist. Und ja gebe die Adresse immer erst raus wenn das game an mich geht, jeder zweite schreibt nur noch Adresse und dann ging an wenn anders. Ist leider immer noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wird schon kommen:) Aber super dass du dich meldest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Und, heute da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Nein sonst hätte ich schon geschrieben. 1 Pk hab ich hier noch liegen und die andere kommt nicht an klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Naja.. ich sag jetzt mal lieber nichts dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wie meinst du das denn jetzt. Sag mir eine Pk wo ich mich nicht gleich gemeldet hab oder gegen die regeln verstoßen hab??? Oder hab ich grad was falsch verstanden, bin generft weil ich bei black upps festhenge. Meld mich so wie das game da ist hab auch schon einen abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Neeee keine angst^^ hast falsch aufgefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ok. Sorry war gestern etwas genervt. Spiel ist leider immer noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ja wie gesagt, mich wundert hier einfach nichts mehr-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 ja denke weiß was du meinst, geht mir auch so traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ey und die frechheit wieder, nicht auf meine nachricht antworten obwohl man online ist!!++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hatte auch keine pn oder so das es jetzt an mich geht. Bin morgen mit drei Moderatoren am zocken werd das mal ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Spiel ist Heute bei mir angekommen hast ne Pn nameless-lady. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Jap, wie schon gesagt viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Und in der Kette ebenfalls: Ich hab mich nun dazu entschieden, das Game nur noch als Einwurfeinschreiben zu versenden, somit kann wenigstens bestätigt werden dass das game einbehalten wird bzw überhaupt versendet wird. Hab euch alle benachrichtigt und warte nun auf eure bestätigung. Malawi, dich betrifft das nicht. Du kannst es wenn du magst noch normal versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Malawi versendet nicht, er übergibt persönlich Mit der Versandart passt natürlich. Hülle kann ich ggf. auch austauschen wenn die schwer hinüber ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.