Nightboston Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 dabei.super, dann glückwunsch zur platin:) Danke ... Bisher nur absagen aber die nächsten sind angeschrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 dabei.super, dann glückwunsch zur platin:) Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Spiel ist gestern an Schivorer rausgegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Super danke für die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Laut Sendungsstatus wurde das Spiel heute zugestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ist heute auch angekommen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wünsch dir viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Könnte ich das Spiel noch bis Montag haben? Frage wegen Adressen am Wochenende und würde es dann sofort am Montag verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Na klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Na klar Super, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 mist, bin ich zu spät? anmeldung geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Jap. Zu spät^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Platin eben erreicht, danke für den Aufschub. Habe schon ziemlich viele Samstag Abend angeschrieben. Nur trophyhunter83 und xDreamZ haben bisher abgesagt, sonst keine Reaktion. Viele User aus der Liste waren schon Monate nicht mehr online. Außerdem ist scoobys Postfach schon ewig voll, solltest mal ein paar entfernen aus der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Glückwunsch. Ja das wollte ich schon ewig machen.... setz mich morgen mal dran:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Meine Ps3 ist platt, bekomme erst dinstag ne neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hmm ich hab dir geantwortet könnte das game auch entgegen nehmen Schicke heute das Ab was ich zuletzt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Mich bitte unter BigMarvLe setzen, also an 5. Stelle, da ich erst noch ein paar andere Spielen annehmen muss Habe übrigens auch geantwortet wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Mich bitte unter BigMarvLe setzen, also an 5. Stelle, da ich erst noch ein paar andere Spielen annehmen muss Habe übrigens auch geantwortet wie immer Du kannst gar nicht geantwortet haben, weil ich dich nicht angeschrieben habe. Habe schon gesehen, dass du ein anderes Spiel annimmst. Spiel geht übrigens morgen an Noox. Gestern haben sich auch noch ziemlich viele gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.