Xerasio Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 ja das stimmt.. kanns mir aber auch nicht erklären. werd dich gleich wieder eintragen Danke sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Heute Platin erreicht und bereits die ersten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das Spiel ist heute an Fatlace raus gegangen. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das Spiel ist heute an Fatlace raus gegangen.Danke fürs bereitstellen kein problem und glückwunsch zur platin:) Spiel ist gestern angekommen. viel spaß dann:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 hey habe das spiel wie geschrieben schon letzte woche erhalten, aber ich kam bisher noch nicht zum spielen weil ich kurzfristig beruflich unterwegs bin/war. kann erst ab mittwoch mit dem Spiel anfangen. Habe es mit nameless-lady per PN geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 Jap, alles abgeklärt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 hey habe das spiel wie geschrieben schon letzte woche erhalten, aber ich kam bisher noch nicht zum spielen weil ich kurzfristig beruflich unterwegs bin/war. kann erst ab mittwoch mit dem Spiel anfangen. Habe es mit nameless-lady per PN geklärt Jap, alles abgeklärt:) Danke für die Info, wurde so auch in der Liste vermerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich schreibe morgen alle Leute an, sobald ich jemanden für das Spiel habe schicke ich es ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und eräre mich mit diesen erstanen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." dabei "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und eräre mich mit diesen erstanen." & dabei. trag euch die tage dann ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Spiel geht heute an SriTharsan . Kamm leider nicht dazu das Spiel zu spielen, wenn es möglich wäre würde ich gern nochmal auf die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Alles klar. Ich setz dich dann hinten dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Animefreak bitte rausnehmen, da er ein Spiel einbehalten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 Oh man... danke für den hinweis:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Spiel ist angekommen. dir viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Werde dieses WE fertig mit dem Spiel. Mache mich schonmal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Platin wurde längst erspielt. Aber noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.