Wormel75 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hey, wäre gut wenn man mich erstmal nach hinten schieben könnte, habe imom leider keine Zeit
nameless-lady1 Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Geschrieben 24. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Vielen Dank aufgenommen Hey, wäre gut wenn man mich erstmal nach hinten schieben könnte, habe imom leider keine Zeit kein problem:) Game ist da! Danke schön! viel spaß beim hunten
Muffiger Opa Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Game ist da! Danke schön! Yay, dann mal viel spaß, danke nochmal an Lady fürs bereitstellen, bin raus ciao
Shifty Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Hab Platin erspielt und schreibe jetzt die nächsten Leute an! Danke für die Bereitstellung des Games!
nameless-lady1 Geschrieben 3. März 2014 Autor Geschrieben 3. März 2014 Hab Platin erspielt und schreibe jetzt die nächsten Leute an! Danke für die Bereitstellung des Games! kein problem:)
Shifty Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Habe Heute das Spiel weiter an Sultanbaba geschickt!
nameless-lady1 Geschrieben 6. März 2014 Autor Geschrieben 6. März 2014 Habe Heute das Spiel weiter an Sultanbaba geschickt! alles klar:)
froginho Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
sultanbaba Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 spiel ist heute angekommen. sind die 5 tage mit dem heutigen tag inbegriffen oder, heute plus 5 tage ?
nameless-lady1 Geschrieben 6. März 2014 Autor Geschrieben 6. März 2014 kannst heute +5 haben;) viel spaß damit
sultanbaba Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 So Platin erspielt. Das Game hat Spaß gemacht. Danke Lady fürs Bereitstellen. Werde jetzt die anderen anschreiben
nameless-lady1 Geschrieben 7. März 2014 Autor Geschrieben 7. März 2014 kein ding, gern gemacht:) glückwunsch zur platin:)
sultanbaba Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Habe alle die über mir sind angeschrieben. Falls ich keine positive Antwort bekomme, schreibe ich die unter mir sind, ok.
Xerasio Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 nameless, du hast mir am 15.2. mit "mit dabei" geantwortet, hast du vergessen, mich in die Warteschlange zu setzen, oder wurde ich schon wieder ausgetragen?
nameless-lady1 Geschrieben 11. März 2014 Autor Geschrieben 11. März 2014 Spiel geht weiter an Deusfantasy supi:) nameless, du hast mir am 15.2. mit "mit dabei" geantwortet, hast du vergessen, mich in die Warteschlange zu setzen, oder wurde ich schon wieder ausgetragen? ja das stimmt.. kanns mir aber auch nicht erklären. werd dich gleich wieder eintragen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.