BVBCHRIS Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 spiel ist heute angekommen. vielen dank. ps. spiel sieht sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 viiiiel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 die nächsten sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bitte austragen Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 bis jetzt noch keinen abnehmer gefunden. werde morgen gleich die nächsten anschreiben. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich möchte mich nicht vordrängeln, aber falls sich niemand weiter finden lässt. Ich hätte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 glückwunsch zur platin. und viel erfolg bei deiner suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 adresse hab ich. spiel geht am 2 raus an thorr. vielen lieben dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 spiel ist unterwegs. platin wurde leider nicht erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Oh mist:( hattest keine zeit oder kein bock mehr? Magst es nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Das Spiel ist heute heil angekommen, danke. Da wird gleich noch ne Runde geschlumpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Oh mist:( hattest keine zeit oder kein bock mehr? Magst es nochmal? ne die endgegner waren mir zu fett. aber ich habs durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Die Tiefblau-Trophäe habe ich gerade erhalten, dachte schon die kommt gar nicht mehr. Mir fehlen nun nur noch ein paar Münzen die ich jetzt noch hole. Die nächsten 5 sind angeschrieben und es könnte morgen verschickt werden. EDIT: Die Platin habe ich gerade erreicht, das Spiel liegt zum Versand bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Vielen Dank für das Bereitstellen des Spiels. EDIT: Habe die Adresse von FatLace leider immer noch nicht erhalten. Daher geht das Spiel nun an sunshine79 sobald ich Ihre Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Kein problem und danke für die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wollte nur kurz Bescheid geben das daß Spiel heute noch nicht bei mir angekommen ist. Melde mich sobald es hier eintrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Spiel ist heute bei mir angekommen. Zustand Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Super dann wünsch ich dir viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.