nameless-lady1 Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich habe zwar keine 500 beiträge, aber bin schon länger hier angemeldet. habe schon an mehreren ketten teilgenommen und auch spiele bereitgestellt. habe 18er und f2f check. hoffe das ist ok^^ mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 viel spaß damit:) Danke, mal sehn wie lang ich brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Platin gestern Nacht erspielt. Die nächsten 15 werden jetzt angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Spielt geht morgen an redfox1993. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Caruso mit dabei. Alles klar erni. Glückwunsch zur platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Leider bin ich noch keine 6 Monate dabei .! & keine 500 Beiträge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ja ich nehm dich auf:) kannst es ja dann gleich mit deinen freund zusammen zocken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bitte mich austragen Danke trotzdem das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Spiel soeben ausm kasten geholt:-) danke fürs bereitstellen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bitteschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 So also platin hab ich gestern fix geholt^^ schreibe jetzt schnell mal welche an;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Spiel ist unterwegs zu cesc:-) danke;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Glückwunsch zur platin und danke fuer die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Viel spas dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Platin erspielt. Danke fürs Bereitstellen. Spiel war ein Misch aus Super Mario und Sonic The Hedgehog, hat mir Spaß gemacht. Die nächsten 5 sind angeschrieben, je nachdem wie sie sich melden, geht das Spiel morgen/Montag raus. liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Spiel geht morgen an BVBCHRIS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 vielen dank für die info und glückwunsch zur platin. freut mich dass es spaß gemacht hat:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Und Spiel ist soeben verschickt worden. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.