NPR044 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bis jetzt kam noch kein Spiel an, hoffe es kommt irgendwann noch. EDIT: Spiel kam eben an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Dann viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich such Aktuell einen Abnehmer. Platin müsste heute Abend fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 ich hab noch keine Mail bekommen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Spiel ist fertig und geht Heute an MagicDonsen raus. Danke nochmal für das bereitgestellte Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe leider keine 500 Beiträge, da ich nicht so der schreiberling bin Habe aber bereits erfolgreich an diversen PK's teilgenommen, würde mich also freuen wenn ihr mich in der Liste hinzufügen würdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Mich bitte hier austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 Spiel ist fertig und geht Heute an MagicDonsen raus.Danke nochmal für das bereitgestellte Spiel gern geschehen! Glückwunsch zur Platin Opa, Flipz und derdi sind alle aufgenommen flesher ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Mich bitte von der Liste nehmen. Ich werde auf der PS3 nichts neues mehr anfangen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 da und lege heute los... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Have fun:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Mich bitte von der Liste nehmen. Ich werde auf der PS3 nichts neues mehr anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Mich bitte von der Liste nehmen.Ich werde auf der PS3 nichts neues mehr anfangen. Mach ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 danke fun habe ich bereits mir fehlen nur noch die münzen und in allen leveln blau sein, daher habe ich bereits die nächsten angeschrieben... edit: ist heute raus wollte eigentlich gestern, bin aber erst um 9 ausm büro rausgekommen und da hat bekanntermaßen keine post mehr offen. heute dafür in der mittagspause sendung RG 7273 9507 6DE Danke fürs bereitstellen und Platin logischerweise wie angekündigt erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 herzlichen glückwunsch und natürlich kein ding:) ABER: an wen gings denn?^^ zockerking dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 lol sorry.. ich brauch dringend Urlaub ernie ist der happy winner der "next? verlosung" Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 haha kein problem :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Game wurde aus dem Briefkasten geangelt und die ersten Trophys sind in Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.