Sonic94 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wenn keiner will/kann nehm ichs gerne dann musst du mir nur noch deine adresse geben Schreibe mal alle an, bevor du hier einen Ausverkauf im Thread startest. Sorry aber ich schrieb sicher nicht 50 leuten wenn sich hier direkt einer meldet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 dann musst du mir nur noch deine adresse geben Sorry aber ich schrieb sicher nicht 50 leuten wenn sich hier direkt einer meldet ^^ So läuft es aber. (Würde nicht 50 auf einmal anschreiben...) Und du hast nicht mal die ersten 13 angeschrieben. (da ich auf dieser Position bin.) Es geht nicht darum, wer als erstes schreibt, sondern wer am weitesten oben in der Liste steht. Also falls Deusfantasy jetzt das Spiel bekommt, obwohl davor noch User sind die ebenfalls Zeit hätten, wäre das ziemlich unfair und nicht Sinn der Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 So läuft es aber. (Würde nicht 50 auf einmal anschreiben...) Und du hast nicht mal die ersten 13 angeschrieben. (da ich auf dieser Position bin.)Es geht nicht darum, wer als erstes schreibt, sondern wer am weitesten oben in der Liste steht. Also falls Deusfantasy jetzt das Spiel bekommt, obwohl davor noch User sind die ebenfalls Zeit hätten, wäre das ziemlich unfair und nicht Sinn der Sache. Dann schick mir halt deine Adresse er hat mir seine eh noch nicht gegeben. und doch so läuft es Ich habe alle meine kettenspiele bekommen weil ich mich einfach im thread gemeldet hab. ich hab einige aus der liste angeschrieben und alle hatten keine zeit oder eh schon 3 anfragen drum hab ichdas jetzt einfach hier gemacht. wenn sich hier mehrere melden (wie jetzt) bekommts halt der der weiter vorne in der liste steht (also du). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Dann schick mir halt deine Adresse er hat mir seine eh noch nicht gegeben. und doch so läuft es Ich habe alle meine kettenspiele bekommen weil ich mich einfach im thread gemeldet hab. ich hab einige aus der liste angeschrieben und alle hatten keine zeit oder eh schon 3 anfragen drum hab ichdas jetzt einfach hier gemacht. wenn sich hier mehrere melden (wie jetzt) bekommts halt der der weiter vorne in der liste steht (also du). Sorry, dass ich mich einmische. Aber so wie du denkst läuft es echt nicht. Stimme da Genesis voll und ganz zu. Man kann es sich natürlich auch bequem machen. Ich warte auch noch immer etwas bis ich die Zusage vergebe, damit alle ne Chance haben zu antworten. Und dann wird der genommen, der am weitesten oben steht. Sry Lady, wollte das mal loswerden, weil sich viele wenig Mühe geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Sorry, dass ich mich einmische. Aber so wie du denkst läuft es echt nicht. Stimme da Genesis voll und ganz zu. Man kann es sich natürlich auch bequem machen. Ich warte auch noch immer etwas bis ich die Zusage vergebe, damit alle ne Chance haben zu antworten. Und dann wird der genommen, der am weitesten oben steht. Sry Lady, wollte das mal loswerden, weil sich viele wenig Mühe geben. Ich habe bis jetzt an 5 Platinketten teilgenommen und jedes mal Das Spiel bekommen obwohl ich ziemlich ganz hinten in der Liste war. Die Leute die es mir geschickt haben haben sich alle die Arbeit gemacht jeden anzuschreiben und haben nur neins kassiert bis ich mich dann über den Thread gemeldet hab. Ich sag ja nicht das ihr falsch liegt so wie ihr das sagt sollte es eigentlich laufen. Aber die Realität sieht (meiner Erfahrung nach) anders aus. Außerdem hab ich jetzt ja 2 Leute die das Spiel haben wollen jetzt bekommts der der weiter vorne in der Liste ist von den beiden also seh ich jetzt nicht unbedingt nen Grund extra nochmal alle anzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wenn du an einer Platinkette teilnimmst ist das aber deine Aufgabe! Egal wie du es anscheinend bisher immer gemacht hast, du musst dir die Mühe machen, und die Leute fragen, ob sie das Spiel nehmen können. Du schreibst die ersten 5 an, und wenn von denen niemand kann, schreibst du die nächsten an, bis irgendwann jemand das Spiel nehmen kann. Wenn sich jemand von sich aus in der jeweiligen Platinkette meldet und sagt, dass man Zeit hat, dann ist das ja schön, aber deine Aufgabe besteht trotzdem darin, bis zu dieser Person abzuchecken, ob vorher auch wirklich niemand kann. Denn wofür ist die Liste denn sonst da? Halt dich einfach an die Regeln und gut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wenn du an einer Platinkette teilnimmst ist das aber deine Aufgabe! Egal wie du es anscheinend bisher immer gemacht hast, du musst dir die Mühe machen, und die Leute fragen, ob sie das Spiel nehmen können. Du schreibst die ersten 5 an, und wenn von denen niemand kann, schreibst du die nächsten an, bis irgendwann jemand das Spiel nehmen kann. Wenn sich jemand von sich aus in der jeweiligen Platinkette meldet und sagt, dass man Zeit hat, dann ist das ja schön, aber deine Aufgabe besteht trotzdem darin, bis zu dieser Person abzuchecken, ob vorher auch wirklich niemand kann. Denn wofür ist die Liste denn sonst da? Halt dich einfach an die Regeln und gut ist! Wenn euch die Reihenfolge allen so heilig ist dann erklärt mir mal bitte wieso ich als einer der letzten in der liste das Spiel bekommen habe? Ich hab ein paar Leuten geschrieben und dann die frage einfach mal in den Raum gestellt weil ich das Spiel hier genauso bekommen hab und eben davon ausgegangen bin das vor mir eben keiner Zeit hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Sonic ich hab dir das letzte mal schon gesagt, wies hier läuft. Genesis und die anderen haben Recht. Und alle haben bei weitem mehr PK Erfahrung als du, kannst ihnen also ruhig glauben. Und auch wenn ich nur Assi bin, denke ich, dass auch ich die Regeln ziemlich gut kenne. Es ist deine Aufgabe für einen Abnehmer zu suchen, wenn man schon für lau ein Spiel geliehen bekommt. Klar läuft es nicht immer haargenau nach der Liste, dafür ist ja auch die Liste der aktuellen Spieler da, wenn du keine Lust hast alle anzuschreiben, gleichst du die halt vorher ab und schreibst nur die an die kein Spiel haben. Aber die User müssen zumindest die Chance bekommen dir zu antworten und der der am weitesten oben steht bekommt es dann. Und wenn das bisher bei dir anders lief hattest du halt Glück und solange sich keiner darüber beschwert ist es auch nicht weiter tragisch. Wenn noch Redebedarf bezüglich der PK-Regeln besteht kannst du dich auch gerne nochmal per PN mit mir in Verbindung setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Sonic ich hab dir das letzte mal schon gesagt, wies hier läuft. Genesis und die anderen haben Recht. Und alle haben bei weitem mehr PK Erfahrung als du, kannst ihnen also ruhig glauben. Und auch wenn ich nur Assi bin, denke ich, dass auch ich die Regeln ziemlich gut kenne. Es ist deine Aufgabe für einen Abnehmer zu suchen, wenn man schon für lau ein Spiel geliehen bekommt. Klar läuft es nicht immer haargenau nach der Liste, dafür ist ja auch die Liste der aktuellen Spieler da, wenn du keine Lust hast alle anzuschreiben, gleichst du die halt vorher ab und schreibst nur die an die kein Spiel haben. Aber die User müssen zumindest die Chance bekommen dir zu antworten und der der am weitesten oben steht bekommt es dann. Und wenn das bisher bei dir anders lief hattest du halt Glück und solange sich keiner darüber beschwert ist es auch nicht weiter tragisch. Wenn noch Redebedarf bezüglich der PK-Regeln besteht kannst du dich auch gerne nochmal per PN mit mir in Verbindung setzen. ES ist ja nicht so das ich keine Lust habe alle anzuschreiben. Ich hab nur hier einmal gefragt obs vl wer direkt will gleich nachdem ich das Spiel bekommen hab. Daraufhin hat sich einer gemedlet und der Bereitsteller hat gemeint ich soll kanns ihm halt schicken und DESWEGEN habe ich dann eben nichtmehr die ganze liste abgeklappert. Alles was ich die ganze zeit gesagt habe ist wenn ich einen abnehmer habe (von dem der Bereitsteller gesgat hat ich kanns ihm schicken) wieso soll ich dann noch alle durchgehen? Ist mir schon bewussst das man normalerweise die liste durchgeht aber wenn mir vom besitzer gesagt wird schicks dem dann mach ich das halt tut mir leid dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ES ist ja nicht so das ich keine Lust habe alle anzuschreiben. Ich hab nur hier einmal gefragt obs vl wer direkt will gleich nachdem ich das Spiel bekommen hab. Daraufhin hat sich einer gemedlet und der Bereitsteller hat gemeint ich soll kanns ihm halt schicken und DESWEGEN habe ich dann eben nichtmehr die ganze liste abgeklappert. Alles was ich die ganze zeit gesagt habe ist wenn ich einen abnehmer habe (von dem der Bereitsteller gesgat hat ich kanns ihm schicken) wieso soll ich dann noch alle durchgehen? Ist mir schon bewussst das man normalerweise die liste durchgeht aber wenn mir vom besitzer gesagt wird schicks dem dann mach ich das halt tut mir leid dafür. Wie gesagt, solange sich keiner beschwert ist das auch völlig ok. Aber ist ja auch nicht das erste mal dass du bei so einer Disskusion maßgeblich beteiligt bist - siehe Toy Story PK. Denk, dass nächste Mal einfach daran, dass es die Reihenfolge dennoch nicht ohne Grund gibt und man sein möglichstes versuchen sollte diese einzuhalten. Egal ob man Versender oder Empfänger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wie gesagt, solange sich keiner beschwert ist das auch völlig ok. Aber ist ja auch nicht das erste mal dass du bei so einer Disskusion maßgeblich beteiligt bist - siehe Toy Story PK.Denk, dass nächste Mal einfach daran, dass es die Reihenfolge dennoch nicht ohne Grund gibt und man sein möglichstes versuchen sollte diese einzuhalten. Egal ob man Versender oder Empfänger ist. Als sich einer gemdelet hat der vor den ersten war hab ich doch eh sofort gesgat dann bekommts halt er?!. Die ganze Diskussion gibt es nur weil die niemand einfach mal ne seite vor blättert und nachliest wie ne situation enstanden ist sondern mich einfach mal anmotzt. In der Toy Story PK hab ich einfach nur gefragt ob es nicht schneller gehen würde sofort die adresse mitzuschicken bzw nach dem grund wieso du es nicht tust. das war kein vorwurf oder angriff oder sonst was das war ne stinknormale frage. Is auch scheis egal jetzt soll ich jetzt nochmal anfangen alle durchgehen? dann dauert der versandt halt noch so lange bis sich alle gemeldet haben bis zum ersten in der liste der ja sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ohje, damit habt ihr natürlich recht.. Ich dachte er hat die leute schon soweit angeschrieben und es hat wirklich niemand zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Also ich hab ihm meine Adresse noch nicht geschickt. Ich bin nämlich auch davon ausgegangen das er schon etliche Leute angeschrieben hat. Sonic, du solltest erstmal nachschauen wer vor mir steht und ob diejenigen User Zeit haben. Falls nicht kannst du dich bei mir melden und ich schick dir meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ohje, damit habt ihr natürlich recht..Ich dachte er hat die leute schon soweit angeschrieben und es hat wirklich niemand zeit.. Also ich hab ihm meine Adresse noch nicht geschickt. Ich bin nämlich auch davon ausgegangen das er schon etliche Leute angeschrieben hat.Sonic, du solltest erstmal nachschauen wer vor mir steht und ob diejenigen User Zeit haben. Falls nicht kannst du dich bei mir melden und ich schick dir meine Adresse Ich hatte nur welche angeschrieben die gerade online waren. nachdem ich (als jemand der realtiv weit hinten in der liste stand) das spiel bekommen hab dachte ich es will vor mir keiner drum wollte ich schnelle antworten weil ich dachte alle durchgehen zu müssen. Von denen wollte es dann keiner dann hab ich eben im Thread gefragt. Von denen die sich aufgregt haben habe ich übrigens auch keine adresse bekommen. Nichtmal ne antwort. Spiel geht morgen an Npr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke fuer info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Achja Spiel ist gestern raus also Montag eben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." aufgenommen und Shanks, dein Beitrag ging bei mir irgendwie unter, bist natürlich auch aufgenommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kein Ding, danke! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.