dme48 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo, habe gestern 2 Stunden versucht den Squadleader im ersten Level plattzumachen. Finde einfach nicht das richtige Mittel gegen den, hat jemand nen Tip, wie ich den hinter seinem Schild rausbekomme? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Du musst auf den schießen aber nicht geziehlt, dann hält der sein Schild und dreht sich nicht mit während du jetzt von Deckung zu Deckung hechtest - bis du ihn von der Seite erwischen kannst. Das ganze Prozedere mußt 2-3 mal machen, dann ist der Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 super Danke für den Tip, check ich heute Abend gleich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 lernt man doch auch im tutorial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Das hab ich aber auch nicht verstanden, also danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Kann man den denn nicht einfach, wie The Russian mit einem Tritt in die Schnauze flachlegen? Ich wollt dies mal testen, hatte das Game aber wegen der fehlenden Konzeptzeichnung in die Ecke geschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hmm..die späteren gegner mit schild kann man ja locke rim nahkampf plätten. evtl. teste ich es bei gelegenheit ma noch. interessiert mich. ich mag wanted sehr, weiß nich warum es vielen nicht so gut gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hmm..die späteren gegner mit schild kann man ja locke rim nahkampf plätten. evtl. teste ich es bei gelegenheit ma noch. interessiert mich. ich mag wanted sehr, weiß nich warum es vielen nicht so gut gefällt. Geht leider nicht! Hab es ausprobiert und bin gescheitert. Naja, was soll es ... dann eben Klassich mit einer leckeren Kugel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Kann man den denn nicht einfach, wie The Russian mit einem Tritt in die Schnauze flachlegen? geht definitiv nicht. er dreht sich immer weg (zumindest auf der killer-schwierigkeit). hab ich gestern ausprobiert und dann doch die klassische methode verwenden müssen. und übrigens: ich mag wanted auch. es gibt sicher jede menge bessere slomo-shooter (wie etwa wet), aber für die 15 euronen, die ich dafür hingelegt habe, bin ich schon ganz gut unterhalten worden. da stört es auch nicht, dass es unverschämt kurz ist. nur schade, dass angelina jolie nicht im spiel auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Also der Squadleader ist echt n witz. bisschen aus der Deckung blind feuern, dann auf die andere seite wechseln und drauf ballern was das zeug hält. Geht so mega schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Es gibt eine viele einfachere Taktik ich brauche 10 Sekunden für ihn auf Profi einfach drauflos stürmen perfekte Stelle erwischen die ganze Zeit drauf ballern und mitdrehen man brauch nicht mehr als 10 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 du musst nur blind aus der deckung ballern gehst links oder rechts zur nächsten deckungs möglichkeit und ballerst gezielt auf ihn am besten head shot das ganze 3x bis 4x und zack das wahrs scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.