mgbruns Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 edit: ich habe eine peinliche vermutung. teufelskuss nicht auf gegner werfen sondern daneben, erst die explosion zählt. kann das sein? lt. video muss der ja brennen und jemanden töten. richtig? (kann es mir gerade nicht anschaun) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Habe immer beide geforderten Kräfte direkt auf mein Ziel gewirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 naja als beispiel bronco+teufelskuss im video macht er bronco, gegner schwebt. teufelskuss wirft er aber nicht auf den gegner wie ich, sondern auf dem boden. unter dem schwebenden gegner explodiert dann diese "lavakugel"... selbe sache auch bei krähen+teufelskuss usw. ich aber irgendwie kann es ja nicht sein, dass die trophy nicht aufploppt, obwohl man es gezielt angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Selbst beim Bronko hab ich den Kuss hoch auf das Ziel geworfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 das kann jetzt aber nicht wahr sein. bin diese blöde liste mehrmals komplett durchgegangen (arena 1 und 3) MIT mehrmaligen spielresett dazwischen. bin ich hier der einzige mit diesem problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bei mir hat es auch erst nicht funktioniert. Dann habe ich das Video gefunden und alles war super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das schwerste dabei sind die Beherrschungs Kills. Beispiel: Beherrschung + Shock Jockey. Es zählt nicht, wenn du dein beherrschtes Ziel mit Shock Jockey tötest! Es ist so, dass du jemanden beherrschen und dann Schocken musst. In diesem Zustand muss dann der beherrschte ein anderes Ziel töten (also während er geschockt und beherrscht ist!). Dasselbe gilt für Teufelskuss. Achtung: die Geld-Belohnung erhält du sofort beim Schocken des beherrschten Gegners, für die Trophy zählt es aber erst, wenn er (= der besetzte!) jemand anders killt. Geht aber sehr einfach in Zeal Welle 1&2 da dort nur Soldaten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ja genau so mache ich es ja. der beherrschte mit schockzustand schockt 2-3 gegner, rennt zu einem hin und klatscht ihn mit einem stock nieder oder erschießt ihn/sie. beim feuer dasselbe. dennoch erklärt sich das nicht, wieso die killtrophy nicht kommt. der gnadenstoß ist das wichtige. bei sog bin ich mir aber nicht sicher ob der gegner runter fallen muss (durch sog von columbia runter gestoßen) oder ob ich den gegner dauernd gegen eine wand schubse, bis es stirbt. in beiden fällen keine trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hat jemand noch dieses Problem: Wenn ich in Emporia Arcade die Wellen spiele in denen man die Handymen besiegen muss (einmal während sie die Skyline unter Strom setzen das zweite mal während sie von einem Booker-Köder abgelenkt sind), springt jedes Mal mindestens einer von beiden von der Karte und die Challenge gilt als gescheitert. Das Ganze ist bis jetzt jedes Mal passiert. Hab schon 4-5 Mal bis Welle 11 gespielt und nach 1-2 Minuten war Sense. Hat noch jemand diesen Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Kam bei mir einmal vor, aber nicht öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hat jemand noch dieses Problem: Wenn ich in Emporia Arcade die Wellen spiele in denen man die Handymen besiegen muss (einmal während sie die Skyline unter Strom setzen das zweite mal während sie von einem Booker-Köder abgelenkt sind), springt jedes Mal mindestens einer von beiden von der Karte und die Challenge gilt als gescheitert. Das Ganze ist bis jetzt jedes Mal passiert. Hab schon 4-5 Mal bis Welle 11 gespielt und nach 1-2 Minuten war Sense. Hat noch jemand diesen Bug? Kam bei mir bislang gar nicht vor. Aber interessant zu wissen, dass dann die Challenge als gescheitert gilt, hätte ich nicht vermutet. Bei mir hat zweimal ein Handyman seinen Mitstreiter gekillt, was die Herausforderung wiederum nicht störte. Der einzige Bug, den ich bei den Handyman-Herausforderungen bislang hatte, war, dass nach einer Wiederbelebung die beiden Knilche zunächst verschwanden. Nach etwas rumschießen tauchten sie dann aber immer wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Habs jetzt noch 3 mal gemacht mit dem selben ergebniss. Einer fehlt auf einmal und die challenge ist gescheitert. Freifall erscheint noch kurz... Son mist, ist die letzte die mir fehlt zur trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Habs jetzt noch 3 mal gemacht mit dem selben ergebniss. Einer fehlt auf einmal und die challenge ist gescheitert. Freifall erscheint noch kurz... Son mist, ist die letzte die mir fehlt zur trophy. Mach doch mal den Klassiker: Spieldaten (nur des DLC) löschen und neu runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Läufst du denn immer den gleichen weg? Also evtl versucht der Handyman dir dann so hinterher zu kommen und fällt deswegen. Meine damit die Spielweise in dem Level. Evtl. mal anders laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nene, ich versuchs jedes Mal auf eine andere Weise. Ich hab gestern noch ein Mal probiert und ne Taktik getestet die mir vielleicht hilft. Ich hol mir beide Handymen immer abwechselnd mit Undertow (Sekundärattacke) auf die Brücke und schwäch sie dann mit dem Revolver. Auf diese Weise verhindere ich dass sie irgendwo rumrennen, wo ich sie nicht mehr kontrollieren kann. Leider wird es dann schwer mit den Booker-Decoys, da ich stets gegen beide gleichzeitig kämpfen muss und die dann auch beide auf den Köder draufgehen. So ist am Anfang wenigstens keiner runtergesprungen. Bis zu dem Zeitpunkt an dem ich gestorben und durch die Tür musste. Dann wars natürlich wieder soweit. Edit: habs auf diese weise geschafft, was ein verbuggter Krampf dieser DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 congratz. mein problem ist, dass ich so beschissen spiel, dass mein salz aus geht und dann ist nichts mehr mit SOG. dennoch werde ich erst arena 2 und 3 fertig machen, bevor ich mich an die 4 wage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 congratz.mein problem ist, dass ich so beschissen spiel, dass mein salz aus geht und dann ist nichts mehr mit SOG. dennoch werde ich erst arena 2 und 3 fertig machen, bevor ich mich an die 4 wage. Danke In Emporia Arcade gibts zum Glück viele Möglichkeiten Salze aufzuheben und Elisabeth hat mir im finalen Run auch gut geholfen, sonst wärs nicht gegangen. Mit Revolver und der richtigen Ausrüstung sind die Handymen auch nach 4 Herzschüssen perfekt geschwächt. Mach dir keine Sorgen, ich persönlich fand von den Ribbons her die erste Arena die härteste. Vll. auch weil man da noch nicht wieder 100%ig an die Steuerung gewöhnt war, aber kam mir jedenfalls so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 die erste habe ich komplett fertig. das mit "nur schocken+headshot" war mMn die schwerste in der ersten arena. in der zweiten arena ärger ich mich aber deutlich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wenn ihr Probleme habt mit dem Salz Vorrat, rüstet euch mit der Kleidung " Blut zu Salz" aus Wenn ein Gegner stirbt bekommt ihr automatisch Salze oder findet in Leichen welches. Habt ihr eig. auch diese Bugs: - Ravens Dome: Booker startet in Welle 12 in der Luft und fliegt endlos runter und wird nicht auf festem Boden wiederbelebt. -> Spiel muss beendet werden - Dumwitt Theater: Gegner fallen von der Stage, bleiben da aber einfach stehen und ballern weiter. Das ist auch bei anderen Stages und Levels der Fall - Dumwitt Theater: Der Handyman bleibt einfach stehen und streckt sich die ganze Zeit und reagiert auf Booker nicht mehr - Dumwitt Theater: Der letzte Kampf. SPiel hängt sich auf, nachdem man aus dem Zeppelin sprang - Ravens Dome: Booker stirbt sofort, nachdem die Welle begonnen hat. Edit: habs zum Glück geschafft. Im Nachhinein waren die Ribbons ja Machbar, wenn man den Trick gefunden hat und keine Bugs hatte. Nächstes mal sollen die Macher dem Spiel lieber ein Online Modus spendieren, statt solcher blöden Wellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich lade den DLC gerade. Wie ist das, ehält man Kräfte-/Waffenupgrades und erhaltene Ausrüstung arenaübergreifend oder startet man jede Arena blank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.