DneroK Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 Erst eben beherrschen und dann feuerkuss... ich check die trophy auch nicht sie kommt wann sie will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 servus ... reicht es wenn man nach erfolgter kombo die anzeige bekommt, oder muss der gegner definitiv damit getötet werden ? ich bekomme beherschung+shock jockey nicht gebacken (niemanden tot) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 servus ... reicht es wenn man nach erfolgter kombo die anzeige bekommt, oder muss der gegner definitiv damit getötet werden ? ich bekomme beherschung+shock jockey nicht gebacken (niemanden tot) ! Habe das selbe Problem bitte um Hilfe !!! Außerdem habe ich große Probleme einen Gegner mit seinem eigenen Sprengstoffgranate zu töten. Mit welcher Waffe und wie macht man das am besten? Vielen dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Habe das selbe Problem bitte um Hilfe !!!Außerdem habe ich große Probleme einen Gegner mit seinem eigenen Sprengstoffgranate zu töten. Mit welcher Waffe und wie macht man das am besten? Vielen dank schonmal. bei dem ersten teil kann ich dir leider auch noch nicht helfen ! das mit der granate habe ich bei einem raketenwerfer typen mit dem revolver gemacht ! du muss nur im richtigen moment die abgeschossene rakete treffen so das diese ihn tötet ! am besten vorher einwenig schwächen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ich würde mit der trophäe bis zum ende warten. bei mir kam die einfach im spielverlauf. erstmal das mit den ribboms machen. dann hat man geld ohne ende um die sachen zu kaufen. ich verstehe das mit den combos auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 kanns sein das die Trophys wieder verbuggt sind? habe alle 8 Combos gegen Gegner benutzt und diese dann auch besiegt. Die trophäenzähler zeigt immer noch 7/8 an. Hab das ganze schon 3 mal widerholt -.- mich nervt das schon. trophäenzahler ? wo finde ich den ? ich hatte immer nur kurz eine anzeige, aber eine " statistik" habe ich noch nicht gefunden ! edit "alte kombo" ! ich habe in einem anderen Forum folgende Aussage gefunden (quelle:insidegames.ch): Wie schon im Hauptspiel sind die Kraft-Combos gleich. Ihr müsst jede einsetzen um einen Gegner zu TÖTEN, nicht bloß Schaden zufügen. Bei machen ist dies einfacher an einen großen Gegner zu machen, wie Teufelskuss + Ladung. Bei der Beherrschung + Teufelskuss / Shock Jockey muss der Gegner beherrscht sein und unter dem Effekt stehen und in dieser Form einen anderen Gegner töten, damit es zählt. damit hatte ich nach dem ersten versuch die trophie, wobei sie bei mir nach der kombo "teufelskuss+ladung" kam ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Habe das selbe Problem bitte um Hilfe !!!Außerdem habe ich große Probleme einen Gegner mit seinem eigenen Sprengstoffgranate zu töten. Mit welcher Waffe und wie macht man das am besten? Vielen dank schonmal. Kommt eigentlich von alleine nebenbei, ich hab das iwann in der zweiten Welt bekommen, meine Waffe war dabei meine geliebte Schrotflinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Habe das selbe Problem bitte um Hilfe !!!Außerdem habe ich große Probleme einen Gegner mit seinem eigenen Sprengstoffgranate zu töten. Mit welcher Waffe und wie macht man das am besten? Vielen dank schonmal. [url=http://www.youtube.com/watch?v=JeU387zJDSw]Bioshock Infinite - Missile Defense System Achievement / Trophy Guide - YouTube[/url] n Kumpel meinte, dass es mit dem Video relativ easy war, wenn Broncko aufgerüstet ist. Ich hab's irgendwann automatisch bekommen, als ich die Ribbons gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Boah also diese Ribbons machen mich ja echt fertig: Emporia Arcade Welle 2: Besiege zwei Gegner, die auf Sky-Lines fahren, mit Fallen Welle 7: Besiege zwei Gegner mit der Fireman-Selbstmord-Attacke Welle 11: Besiege sämtliche Fefner, während sie durch einen Booker Köder-Riss abgelenkt sind Welle 13: Besiege jeden Gegner mit dem von ihm getragenen Waffentyp Welle 14: Besiege den Handyman mit einem Motorisierter Patriot-Riss Da habe ich echte Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich hätte einen Tipp für alle die Geld farmen wollen. Ich habe auf diese Art in kürzester Zeit 45000 Silver Eagle gemacht. Ihr braucht dazu nur Shockjockey. Geht (am besten mit einem Maschinengewehr) in die letzte Welle der ersten Herausforderung und tötet den einen Handyman und den Patriot. Dann tauscht ihr die eine Waffe gegen die Peppermill und lasst euch töten. Ihr spawned neu und springt zu einem relativ offenem gebiet und ladet Shockjockey auf. Genau wenn der letzte Handyman folgt und euch anpöbelt, schmeißt ihr die Falle vor euch, was den Gegner aufhalten dürfte. Nun schießt ihr alles, was ihr habt, also Peppermill und Maschinengewehr, auf das Herz des Handymans, tötet diesen aber nicht! Lasst euch nun selber töten und wiederholt die Prozedur. Für jeden Schuss, der ins Herz trifft, erhaltet ihr 45 Silver Eagle, was bei einem Durchlauf ca. 1000-3000 Silver Eagle machen dürfte. Das mag auch wunderbar an anderen Stellen als dieser funktionieren, aber da hat man den Vorteil einer Peppermill. Viel Erfolg und ich hoffe, ich konnte helfen. Blackdiablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also ich glaube Geld Farmen braucht man hier nicht wirklich. Ich denke keiner schafft im ersten Durchgang alle Ribbons und somit spielt man etliche Wellen doppelt. Mein Geld ist nun einmal wieder auf 0 (bei 99.999 geht die Zahl auf 0 aber das Geld ist weiterhin vorhanden) und ich bin wieder bei 50.000. Museum habe ich schon alles gekauft sowie alle Vigors und Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Boah also diese Ribbons machen mich ja echt fertig:Emporia Arcade Welle 2: Besiege zwei Gegner, die auf Sky-Lines fahren, mit Fallen Da gibt´s verschiedene Möglichkeiten. Hier im Forum wurde der Tipp gegeben bei einer Brücke rechts von Dir wo auch eine Skyline drunter hergeht die Brückenunterseite mit Devil´s Kiss-Fallen zu präparieren. Ansonsten gibt es auch noch diese Möglichkeit: [url=http://www.youtube.com/watch?v=G1zb7OGPJT8]Ribbons Made Easy - Emporia Arcade Wave 2 - Bioshock Infinite Clash In The Clouds - YouTube[/url] Fand ich auf jeden Fall nervig. Ist ´ne Geduldssache. Welle 13: Besiege jeden Gegner mit dem von ihm getragenen WaffentypWelle 14: Besiege den Handyman mit einem Motorisierter Patriot-Riss Nummer 13 ist mit dem hier und in anderen Foren genannten Tipp wirklich gut machbar: - Vor der Welle Wiederbelebung kaufen. - Sich bereits am Anfang töten lassen. - Erst etwas in Bookers Büro warten (es dürften dann bereits so ein, zwei Gegner "geheimnisvoll" sterben). - Büro verlassen und einfach vor der Tür warten. Die verbliebenen Gegner springen nach und komplett oder fast vollständig in den Tod. - Den letzten Rest vom Schützenfest dann selbst erledigen (sind in der Regel MG-Soldaten) oder eben etwas länger warten. In diesem Fall empfiehlt es sich, den Moskito-Riss zu öffnen (Kills mit Rissen sind erlaubt). Zu Nr 14 kann ich jetzt keine richtigen Tipps geben, da ich die auch ohne Tricks nicht so schwer fand. Woran scheiterts denn da bei Dir? Generell kann ich diese beiden Threads und natürlich youtube empfehlen (wobei dort die Videos von CouchCouple zwar nett finde, aber nicht immer besonders hilfreich.): http://www.ps3trophies.org/forum/clash-clouds/206215-bioshock-infinite-clash-clouds-trophy-guide-roadmap.html und http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=508240 In eigener Sache: Noch drei oder zwei Herausforderungen "to go" - Möglicherweise komme ich in den Genuss dieses Glitches, wonach man lediglich 59/60 ribbons benötigt. Wenn jemand gute Tipps für die Wellen 7 und 11 von Emporia hat - Immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Vielen Dank für die Auflistung. Werde ich denke ich heute Abend mal probieren um es hinter mir zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 In eigener Sache: Noch drei oder zwei Herausforderungen "to go" - Möglicherweise komme ich in den Genuss dieses Glitches, wonach man lediglich 59/60 ribbons benötigt. Wenn jemand gute Tipps für die Wellen 7 und 11 von Emporia hat - Immer her damit Schreib mal hin was das war, hab doch nicht die Nummern in jeder Stage im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Schreib mal hin was das war, hab doch nicht die Nummern in jeder Stage im Kopf Es handelt sich einmal um die Herausforderung, bei der man zwei Soldaten durch die Selbstmordattacke eines Fireman (oder auch verschiedener nehme ich mal an) erledigen muss. Für die andere muss man alle Gegner (zwei Handymen) erledigen, während sie durch einen Köderriss abgelenkt sind. An beide habe ich mich bei meinen bisherigen Durchgängen immer nur halbherzig rangemacht. Möglicherweise klappt es beim gezielten Spielen dann eh schon besser, aber ein paar Tipps können nie schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Beides total easy, packs dir in nen SPoiler, falls jemand selber will und das nicht zufällig lesen muss. Fireman Ding: Die kommen doch mit dem FLugschiff? Du ziehst dir mit vollverbessertem Sog direkt einen Fireman + 2 Soldaten ran zu dir, gibst den fireman schnell Schaden und dann machst du bockender Bronko auf die Gruppe und voila. Falls dein Schaden nicht gereicht hat auf dem Fireman, einfach nochmal drauffeuern und nochmal Bronko. Handyman: klingt auch spannender als es ist. Du bearbeitest einen Handyman soweit das er fast Tod ist, dann öffnest du den Booker Riss, schaust das er dorthin springt und feuerst direkt deine stärkste Waffe oder Vigor. Ich hab generell mit Ladung und dem Salvengeschützt jeden Gegner in sekundenschnelle auf den Brettern gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich hab generell mit Ladung und dem Salvengeschützt jeden Gegner in sekundenschnelle auf den Brettern gehabt. Also ich spiel ja total gerne (fast ausschliesslich) mit Revolver und Scharfschützengewehr sowie Sog bzw Krähenfalle. Damit ist eigentlich alles ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Trotzdem stehen sie länger Meine standardwaffen sind auch Sniper / Schroter, aber das ist zeitaufwendiger, speziell wenn mir ein Erfolg fehlte in Welle 14 (z.B.) und ich öfter bis dahin musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Dann werde ich das mal ausprobieren. Will am Wochenende endlich die letzten Ribbons haben um dann das Spiel wieder in den Schrank zu legen. Fand diese Trophäen jetzt eher nicht so toll bzw. zu Langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Kann es sein, dass das Ribbon in OPS Zeal Welle 14 (mein ich) verbuggt ist? Das ist die Herausforderung, wo man nur Kopfschüsse / Shock Jockey benutzen darf... Ich geb als erstes meistens dem Sniper oben auf der Plattform n Headshot. Steht dann auch "Kill", "Kritischer Treffer", etc. und der Kopf ist halt weg - nur kommt direkt danach die Meldung "Ribbon Herausforderung gescheitert" :emot-raise: Achja und Welle 8 im Schlaukopf und Schwachkopf Theater... Man soll 2 Gegner mit einem beherrschten Raketenwerfen erledigen. Ich schwäche die Gegner, beherrsche den Raketenwerfer direkt unter dem Flaggschiff und lass ihn 2-3 Gegner killen - dann töte ich die letzten Gegner, "Welle absolviert" - und "Ribbon Herausforderung gescheitert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.