MrKot007 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 sooo, gerade das dlc gekauft! bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Sagt mal habt ihr ohne Probleme die Trophäe bekommen für töten mit allen Waffen/Kräften? Bin jetzt alle Waffen 2 mal durchgekommen und komm aufs verrecken nur auf 20... Alle Waffen + alle Kräfte (ausser Bronco) + Minigun... fehlt noch irgendeine die nur die Gegner droppen die mir entfallen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Sagt mal habt ihr ohne Probleme die Trophäe bekommen für töten mit allen Waffen/Kräften?Bin jetzt alle Waffen 2 mal durchgekommen und komm aufs verrecken nur auf 20... Alle Waffen + alle Kräfte (ausser Bronco) + Minigun... fehlt noch irgendeine die nur die Gegner droppen die mir entfallen ist? Nahkampf? (Skyhook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hab ich auch gemacht... aber vlt darf ich nicht exekutieren, ich versuchs mal ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wespe395 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hast du die Gatling Gun auch die die Patrioten tragen? So meine "alte Combo"-Trophäe habe ich bekommen. Mir fehlte noch ein Kill mit Teufelskuss und Beherrschung. War mir relativ sicher, dass ich das schon hatte. Daher könnten die Trophies schon ein wenig verbuggt sein :-(( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ja, hatte ja die minigun hingeschrieben.^^ Aber hab sie nun bekommen, als ich die Kombos durchgegangen bin. Aber mal was anders: Level 2 Welle 4: "Verletzte 5 Gegner mit Kräftefallen" Kann es sein das da vlt das Wort "gleichzeitig" fehlt? Habe jetzt einmal alle 11 Leute verletzt mit Shockfallen und einmal 10 Leute getötet mit Teufelskuss.... deswegen kann ich nur mutmaßen das es vlt gleichzeitig heißen müsste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ganz einfach, schmeiß Krähenfalle dem ersten Typen den du siehst unter die Füße und schon hast du das Ribbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ...macht absolut keinen Sinn mit der Beschreibung, aber im 4ten Level kam das Ribbon auch bei irgendeiner Welle einfach so ziemlich nach dem Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 ...macht absolut keinen Sinn mit der Beschreibung, aber im 4ten Level kam das Ribbon auch bei irgendeiner Welle einfach so ziemlich nach dem Anfang. Wenn einer in die Krähenfalle reingeht, werden ALLE gleichzeitig angegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 also fehlt doch das Wort gleichzeitig. Dann muss ich noch rausfinden im welchem Winkel ich den Teufelskuss werfen muss, das Ribbon nervt auch ziemlich, weil weder Skyline noch Haken da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Meinst du den 5er Kill mit Teufelskuss? Hab da eine Methode entwickelt ^^ Es werden dich immer 2 Leute verfolgen, lauf also immer im Kreis um die Map herum. Such dir dann eine Stelle aus, wo du alle Leute von der oberen Platform mit Sog hinziehst... die werden dort auch stehen bleiben Zieh einen runter und lauf eine Runde im Kreis um zu viel Damage zu vermeiden... Am Ende der Runde ziehst du wieder einen runter, usw. Ich habs so lange gemacht, bis 4 zusammen waren und dann bin ich mit meinen 2 Verfolgern in die Richtung gelaufen. Teufelskuss unterwegs aufladen, umdrehen, wenn Verfolger bei der Gruppe stehen WERFEN! Bisschen chaotisch das Ganze, aber so kam es mir am sichersten vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hmm, ich hab versucht direkt beim Start nen kuss in den Bombenbunker zu werfen, weil die ja da erst runtersprignen, aber leider hab ich nur 3 bekommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das hab ich auch versucht anfangs... aber war mir zu unsicher... wollte eine sichere Methode, wenn ich schon jedes mal bis Welle 13 kommen muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ja das nervt tierisch, dann werd ich mich jetzt nochmal dran setzen vorm schlafen gehen, ein Versuch nochmal. Edit: Bin nun bei 59/60, ich brauch offensichtlich alle 60 für die Trophy^^ Mit fehlt noch Welle 13, jeden mit den eigenen Waffen umlegen, furchtbar das das so weit hinten ist... <.< Edit 2: so nun auch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 habs jetzt ein paar mal gezockt und bin fan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Welle 13 bei Emporia ist verbuggt Das kann man sich super leicht machen, ist mir zufällig aufgefallen Man muss einfach ein Maschinengewehr einpacken, Tür kaufen und sich umbringen lassen Dann kommt man aus der Tür raus, ein Stockwert tiefer. Alle Leute bis auf 4 stürzen sich in den Tod Und die restlichen 4 haben alle ein MG Einfacher gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Naja wenn man weiß das man die anderen Waffen auch finden kann, ist es auch so kein Problem gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Moin zusammen, hab da ma ne Frage... Wenn ich jetzt sagen wir mal Stage 1 durchgespielt hab, aber Ribbon Herausforderung 5 (als Beispiel) nicht geschafft habe - reicht es im nächsten Run einfach nur bis Welle 5 zu spielen und die Herausforderung dann zu schaffen oder muss ich die Welle komplett mit allen Herausforderungen packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Reicht wenn du die Herausforderung packst, und dann in dem Vorbereitungsraum einfach zurück zum Museum gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Welle 13 bei Emporia ist verbuggt Das kann man sich super leicht machen, ist mir zufällig aufgefallenMan muss einfach ein Maschinengewehr einpacken, Tür kaufen und sich umbringen lassen Dann kommt man aus der Tür raus, ein Stockwert tiefer. Alle Leute bis auf 4 stürzen sich in den Tod Und die restlichen 4 haben alle ein MG Einfacher gehts nicht Ja, diese Welle ist mit diesem Trick wirklich sehr leicht. Man kann nach dem Verlassen des Büros auch einfach unten stehen bleiben und den Moskito-Riss den Rest erledigen lassen (dauert zwar ein bisschen, aber es geht). Bis auf vier, fünf Herausforderungen habe ich nun alle. Natürlich gehören dazu dann noch die Herausforderungen mit den jeweils zwei Handymen. Da habe ich noch keinen richtigen Ansatz, ist einfach nur Hektik pur. Allerdings bin ich da bislang auch immer ohne Wiederbelebung reingegangen - wenn ich meine drei Wiederbelebungen voll ausschöpfe, gehts vielleicht... Hat vielleicht jemand mitbekommen, ob die Handymen sich immer an der gleichen Stelle an die Skyline hängen, wenn sie diese unter Strom setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.