DneroK Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 So, lass uns hier über den DLC diskutieren und Tipps geben In der ersten Arena habe ich 15/15 Ribbons. In der zweiten erst 8 -.- Ich muss schon sagen bei manchen Aufgaben denk ich mir, den Entwicklern hat einer ins Hirn gesch...en ^^ Teilweise sehr glücksabhängig .... oft ist es schwerer zu überleben, als die Challenge selbst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 bin auch erst im ersten Level und werde wohl erst Geld farmen um alle Upgrades zu kaufen. Dann werde ich mir wenn ich alles gekauft habe die Wellen komplett angehen mit dem Nutzen der Bürotür. Aber ich glaub es ist schon möglich es zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Also ich hab schon alle Vigor-Upgrades aber viel leichter ist es damit noch nicht glaube einen Unterschied spürt man erst, wenn man wirklich auch alle Infusionen und alle Waffenupgrades hat ^^ In der zweiten Arena fehlen mir nun 4 Stück (2 runs bis jetzt). Kumpel meint die 3. Arena hat fast nur noch lächerliche Aufgaben, das schau ich mir heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 beim Upgrade hat man schon ne leichte verbesserung gespürt, was das schnellere töten etc. anbelangt. Manche Aufgaben sind aber echt bekloppt, muss dir da recht geben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hab schon 2 Favoriten in der zweiten Arena in der Kategorie "Bekloppte Ribbons" Nummer 11: Töte Patriot mit einem beherrschten Gegner EDIT:GESCHAFFT Nummer 13: Töte 5 Gegner mit einzigen Teufelskuss.... das hatte ich geschafft, bin jedoch kurz davor draufgegangen ... Sind die einzigen 2 die mir fehlen in der zweiten Arena -.- EDIT: Nummer 13 nervt.... laut den Leaderboards bin ich der einzige mit 14 Stück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Weiß jemand wie die Vigor-Kombinationen sind? Die gleichen wie in der Kampagne?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Jop, genau die selben ABER die Gegner müssen auch durch diese Kombination steben! nur treffen reicht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 hey Dnerok, hast du einen tipp wie man in welle 15 des ersten Level die herrausforderung schafft? Man muss die Gegner ja mit Kräften ausschalten. Ich habe immer ein Präzensionsgewehr und dann ne Schrotflinte ausgerüstet. Aber die 2 Handymans schaffen mich immer Welche Vigorkräfte soll ich für wen nehmen. Und mit wem hast du angefangen? Ich häng da jetzt seit 3 Versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Also, die Wiederbelebungstür würde ich auf jeden Fall kaufen. Erstmal von hinten an den Patriot ranschleichen, ihm die Hölle heiß machen mit Volley-Gun oder Hail-Fire. Und dann ein schlestes Vigor für ihn verwenden z.B. Krähen oder Shock. Damit du gute gegen die Handymans hast. Gegen die auch Hail-Fire und Volley-Gun das sind meine Waffen der Wahl, zerlegen jeden sehr schnell Irgendwie wurde ich NIE von beiden Handymans gleichzeitig verfolgt einen machte ich mit Teufelskuss platt und für letzten hab ich den overpowerd Charge (Aufladen auf Deutsch?) benutzt Die Welle war ZIEMLICH einfach meiner Meinung nach p.s. ich werde, wenn ich fertig bin einen ausführlichen Guide zu den einzelnen Wellen schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 okay. Ja hatte immer das Problem das ich mal keine Salze mehr hatte oder das mich ein Handyman getötet hat. Danke ffür deine Hilfe. Cool das du dich bereit erklärst ein Guide zu schreiben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Deswegen LASS DIE SALZE LIEGEN! also den Riss am unteren Deck die kannst du gut gebrauchen am Ende übrigens: 15 in der zweiten Arena EDIT: Mir fehlen noch 7 Stück .... Arena 3 - 9 Arena 4 - 4,5,6,7,10,13 Falls jemand Plan hat wie Arerna 4 Nummer 13 funkionieren soll, dann bitte sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 oh gott dachte des wird leichter Was ist bei der Arena 4 Welle 13 die Aufgabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Habs mittlerweile geschafft und hab 100%. Komischerweise hab ich die Trophy bei 59/60 bekommen Aber geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul Arena 4 Welle 13 - Besiege alle Gegner mit denselben Waffen die sie auch tragen .... hab dafür eine wirklich lächerliche Methode gefunden, aber ich will sie NOCH nicht posten. Will den anderen nicht den Spaß verderben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Lohnt sich der DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Auf jeden Fall, kostet ja nur 4,50 Hat Spaß gemacht und ist tricky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=eORZzh4ctIo]BioShock Infinite - Clash in the Clouds Trailer HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Der lohnt sich schon allein, weil man da Concept Arts, kleine making offs und neue Audiotagebücher anhören kann, wo die Hintergründe weiter erläutern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bin ich der einzige, der den DLC teilweise wirklich hart findet... Da fand ich den 1999 Modus geradezu lächerlich dagegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Macht ja Lust auf mehr...dann wird es der Season Pass werden da ich Burial at Sea sowieso will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bin ich der einzige, der den DLC teilweise wirklich hart findet... Da fand ich den 1999 Modus geradezu lächerlich dagegen... Nope, der DLC ist wirklich hart. Ungewohnt hart für ein BioShock Game ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.