MS120581 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hey vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. Habe heut das erste mal das Phänomen gehabt das während dem zocken für nicht mal ne Sekunde das Bild schwarz wurde. Als ob kurz der Strom weg war. Das wiederholte sich noch eins, zwei mal. Hatte aber keine Spürbaren Auswirkungen. Kennt das jemand? Woran könnte das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Kann wohl möglich ein Wackelkontakt an Tv oder ps3 sein. Wurde probieren den HDMI in anderen Stecker am Fernseher anschließen. Oder ist eine Kabel Störung durch irgend welche Elektro-magnetische Geräte wie Mikrowelle oder handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja möglich. Ich hatte schon den Verdacht das es an meinem Headset liegt. Hab das pulse Wireless von Sony. Als ich das ausgemacht habe kam das Problem bis jetzt nicht mehr. Du meinst das die freqenz der Strahlung sich auf das HDMI Kabel auswirkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ein gutes HDMI-Kabel sollte eigentlich ausreichend abgeschirmt sein (und nein, dafür muss man kein Vermögen ausgeben:biggrin5:). Ich tippe auch eher auf Wackelkontakt, oder dass das Kabel nicht richtig eingesteckt ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 So billig ist mein Kabel nicht und richtig eingesteckt ist auch alles. Keine Ahnung. Es ist seitdem auch nicht mehr passiert. Hab aber auch das Headset nicht mehr in Betrieb gehabt bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.