Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Release / Urlaub nehmen

Cobra

Werdet ihr zum PS4 Release Urlaub nehmen ?  

27 Stimmen

1. 1. Werdet ihr zum PS4 Release Urlaub nehmen ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab sie vorbestellt und werd sie auch nicht abbestellen aber da leider im startlineup bisher noch kein titel dabei ist den ich für mich als "must-play" sehe brauch ich auch keinen urlaub ;P

Geschrieben

[x] Nein.

Hab zwar (noch) keinen regulären Urlaub, den ich mir nehmen kann wann ich will, aber hätte ich einen, würde ich den sicherlich nicht wegen einem Konsolenrelease nehmen. Da würde ich lieber, wenn möglich, wegfahren.

Geschrieben
[x] Nein.

Hab zwar (noch) keinen regulären Urlaub, den ich mir nehmen kann, wann ich will, aber hätte ich einen, würde ich den sicherlich nicht wegen einem Konsolenrelease nehmen. Da würde ich lieber, wenn möglich, wegfahren.

/sign

Meine Worte. :)

Geschrieben

Wenn ich nicht so viel Urlaub hätte, würde ich auch nicht zuhause bleiben wegden der PS4,

aber allein die Überstunden machen 7 Wochen aus und dann hab ich noch 5 Wochen regulären Urlaub. Und wer fährt bitte 12 Wochen in die Sonne?! 8)

Geschrieben

ich hab vom 11.11 2 wochen urlaub, das war aber ehr zufall, das genau da die ps4 kommt..

aber sonst würde ich mir bestimmt auch den mottwoch donnerstag un freitag frei nehmen.:P

Geschrieben

Werd eine Woche frei machen wenn die PS4 erscheint. So kann ich die Zeit perfekt einteilen zwischen Freundin und zocken und keine Arbeit die dabei stört. :biggrin5:

Geschrieben
Wenn ich nicht so viel Urlaub hätte, würde ich auch nicht zuhause bleiben wegden der PS4,

aber allein die Überstunden machen 7 Wochen aus und dann hab ich noch 5 Wochen regulären Urlaub. Und wer fährt bitte 12 Wochen in die Sonne?! 8)

als was arbeitest du, das du so viele Überstunden hast ????

zum Thema

ich hab November Urlaub, liegt aber daran, das ich immer noch meinen vollen Jahresurlaub hab und ich ne neue Arbeitsstelle ab Dezember anfang

Geschrieben

Wenn sie wirklich im November rauskommen sollte, habe ich ehhhh Urlaub. Allerdings würde ich mir keinen Urlaub dafür nehmen, es sei denn ich hätte so viele Überstunden die ich abbauen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...