Ryureno Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo. ich habe ein paar nützliche Tipps für den Multiplayer. Eure Tipps sind auch erwünscht. Tipps: Es geht nicht im Multiplayer darum wieviel man töten kann, sondern eigentlich um das Aufsammeln der Teile. - Deckungstraining 2: wenn man geduckt läuft ist man für den Gegner unsichtbar (auch im Lauschmodus) - Erste Hilfe 2: beim Heilen bekommt man 10 Teile alle 2 Sekunden - Gegner sollten markiert werden: 15 Teile pro markierter Gegner und wenn dieser stirbt nochmal 25 Teile - Bomben herstellen und es mit R1 z.B. bei Werkzeugkisten oder dort wo die Gegner immer laufen, ablegen - Molotovcoktails sind auch sehr gut, denn hier können gleich mehrere Gegner auf einmal sterben und exekutiert werden - und wenn ihr viele Teile habt solltet ihr im Laden eine Rüstung kaufen um länger zu überleben - spielt immer da wo eure Gruppe ist oder wo ihr zumindest zu zweit seid, denn allein unterwegs hat man kaum eine Chance. Ich hoffe für erfahrene Spieler und Neulinge sind diese Tipps gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Sind die Werkzeugkisten denn bei beiden Teams an der selben Stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Sind die Werkzeugkisten denn bei beiden Teams an der selben Stelle? Jap...immer schön ne Nagelbombe in die nähe von Werkzeugkisten...und checkt am besten jede Werkzeugkiste mit eurer Schleichsicht (glaub ich heißt sie) ab, denn mann erkennt sie dadurch...vorher noch mit R3 markieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Okay, muss ich mir merken. Jedoch sind da mittlerweile so viele Pros, die einen das Leben schwer machen. Die brauchen ja auch nur drauf schießen und das teil ist weg. Wäre natürlich geil, wenn man die teile auch besser Platzieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.