Trophiehunter25 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo! Wollte mal Wissen, welche Trophynamen, oder Beschreibungen in zwei oder mehr Spielen, gleich sind? Bei mir ist es z.B: Prototype Trail Of Corpses Kill 53,596 infected. Töte 53,596 Infizierte. Dead Nation Zombie-Albtraum Töte 53 596 Zombies. oder God of War 3 Unmenschlich Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab. Tom Clancy's Splinter Cell Unmenschlich Schalten Sie 10 Selbstschussanlagen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich hab noch ein gleiches paar Journey Transzendenz Sammeln Sie im Laufe einer oder mehrerer Reisen alle einzigartigen leuchtenden Symbole ein. Wiepout HD Transzendenz Gewinne alle Trophäen im Spiel (außer Trophäen für zusätzliche Inhalte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Cool darauf habe ich noch nie geachtet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Call of Juarez: The Cartel Revolverheld Tomb Raider Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Call of Juarez: The CartelRevolverheld Tomb Raider Revolverheld So eine ähnliche Trophäe gibt es auch bei Red Dead Redemption, nennt sich dort allerdings Der Revolverheld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Die Trophäe Bleifuß haben gleich mehrere Spiele! Saints Row 3 Bleifuß Erkunde jede Nachbarschaft in Steelport. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem man alle Nachbarschaften in Steelport erkundet hat. Erhält man eigentlich automatisch im Spielverlauf da man Story bedingt alle Orte mindestens einmal befahren muss. Alternative: Man kann auch schon zu Beginn des Spieles mit dem Auto die ganze Karte abfahren. L.A. Noire Bleifuß Halte die Tachonadel beim Fahren länger als 10 Sekunden über 80 Meilen pro Stunde. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 10 Sekunden lang über 80 Meilen fahren. Da es keine Tachoanzeige gibt, kann man nicht genau wissen wann man 80 Meilen pro Stunde fährt. RAGE Bleifuß Gewinne ein Rennen in der Kampagne. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] In Wellsprings kann man bei Slim im laufe des Spiels Rennen fahren. Dort einfach eins gewinnen. Blur Bleifuß Erreiche die vorgegebene Geschwindigkeit in Autos der Klassen A, B, C und D. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe besteht aus 4 Einzelaufgaben: 1.) Erreich 150 mp/h in einem D-Klasse-Wagen in Amboy ohne Nitro.Ich empfehle den "Rat Rod". 2.) Erreich 160 mp/h in einem C-Klasse-Wagen in den Docks ohne Nitro.Sollte mit dem "69 Camaro" und dem "M3 E92 Tuner" funktionieren. 3.) Erreich 175 mp/h in einem B-Klasse-Wagen in Downtown ohne Nitro.Hierfür würde ich folgende Wagen empfehlen: "Corvette ZR1", Viper ACR" oder "M3 E92 Drift". 4.) Erreich 200 mp/h in einem A-Klasse-Wagen in Shutuko ohne Nitro.Sollte mit "Shannons Astra Extrem", "Koenigsegg CCX-R" und "Viper Venom 1000" funktionieren. Ihr könnt natürlich auch andere Wagen nehmen, jedoch empfehlen sich bei dieser Trophäe die schnellen Autos. Gebt Vollgas auf der Geraden, zur Not auch bis an die Wand, anders geht es manchmal nicht. Prince of Persia BleifußDas Spiel in weniger als 12 Stunden beenden.[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Am besten speichert ihr öfter ab und notiert euch die Spielzeit. Wird es zu knapp, ladet einen alten Spielstand. Bei dieser Trophäe kann auch ein Bug ausgenutzt werden. Speichert das Spiel kurz vor Ende auf einem seperaten neuen Speicherplatz ab oder überschreibt einen alten, wo ihr noch unter 12 Stunden Spielzeit habt und startet das Spiel von dem neuen Speicherstand aus neu, um weiterzuspielen. Die Zeit wird nun vom letzten Speichervorgang gewertet. Medal of Honor: Warfighter Bleifuß "Flucht aus Dubai" abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Einzelspieler-Mission "Flucht aus Dubai" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad absolviert hat. WRC 3 - PS3 Bleifuß Rase mindestens 150 Meter mit 150 km/h. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man es geschafft hat, 150 Meter mit 150 km/h zurück zu legen. Gut geeignet dafür ist Deutschland -> Gusenburg, dort gibt es einen sehr langen geraden Abschnitt, in der es kein Problem sein dürfte, die 150 Meter zu schaffen. Es spielt keine Rolle, mit welchem Auto man das schafft, jedoch ist die WRC-Klasse die schnellste und damit sollte es auch am einfachsten sein. WRC 3 - Vita Bleifuß Rase mindestens 150 Meter mit 150 km/h. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst Ihr mindestens 150 Meter mit 150Km/h oder mehr fahren. Hierzu eignet sich die Rallye von Deutschland, da diese sehr viele lange Geraden hat auf der es kein Problem sein sollte die 150km/h für 150m zu halten. Binary Domain Bleifuß Schließe die Verfolgungsjagd im Truck ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Verfolgungsjagd im Truck ab auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. Leisure Larry Bleifuß Schließ alle Rennen ab. [Offline-Trophäe] Nach jedem Set kriegt ihr immer 2 Buggy Rennen für das Set und 1 neues Rennen für das Hauptset also gibt es insgesamt 9 Stück. Wenn ihr das Set bestanden habt, hat das Rennen auf der Mini-Map einen grünen Haken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wow nicht schlecht, 8x die gleiche, wer kann es toppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wow nicht schlecht, 8x die gleiche, wer kann es toppen? Ich habe das Gefühl, dass waren noch nicht mal alle^^ Wenn ich richtig nachforschen würde, bin ich mir sicher, dass da mindestens noch fünf mehr sind. Ich habe mich schon öfters gewundert, dass diese Trophäe mehrmals vertreten ist. edit: Ok, es waren nur noch zwei die auf Anhieb noch gefunden habe, aber dann sind 10 zumindest voll^^ Binary Domain Bleifuß Schließe die Verfolgungsjagd im Truck ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Verfolgungsjagd im Truck ab auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. Leisure Larry Bleifuß Schließ alle Rennen ab. [Offline-Trophäe] Nach jedem Set kriegt ihr immer 2 Buggy Rennen für das Set und 1 neues Rennen für das Hauptset also gibt es insgesamt 9 Stück. Wenn ihr das Set bestanden habt, hat das Rennen auf der Mini-Map einen grünen Haken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.