oOFrankfurtOo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo ihr Lieben Ich hoffe ich mache keinen Doppelpost. Ich habe die digitale Version von TR mit dem Download "Grab des Abenteurers" das sich auf der 1. Map ganz zu Beginn des Spiels befindet. Alle anderen Gräber habe ich abgeschlossen. Das Grab des Abenteurers ebenfalls, aber erst sehr spät im Spielverlauf. Bin bei 93% Fortschritt im Singleplayer. Jetzt habe ich das Grab abgeschlossen (über das Flugzeug hoch in die Kammer etc. pp) und auch alle anderen Gräber aber es kommt kein Erfolg. Ebenfalls steht auf der Übersichtskarte auch, das das (Grab als Download) nicht abgeschlossen wäre (hellgrau hinterlegt und nicht weiss wie alle anderen Relikte, Gräber, Dokumente etc.) Hat jemand ein ähnliches Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hatte genau das Grab gestern auch gemacht. In der Übersichtskarte wurde es erst nach nem Neustart aktualisiert, probier das doch mal. Da ich noch offene Gräber habe, kann ich zu der Trophäe nichts sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Kann jemand was dazu sagen, bei mir wird das Grab auch als nicht abgeschlossen angezeigt obwohl gemacht. PS4 Version Ich kann mich auch nicht an das Grab aus der PS3 Version erinnern. edit: Hab alle anderen Gräber gemacht und die Trophie bekommen, dieses Grab ist somit unwichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 das ist kein bug! dieses grab ist völlig latte. nur die anderen gräber zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.