SiiiRa Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo habe das forum schon öfter für meine trophäen suche genutzt und dachte jetzt muss ich mich einfach mal bei euch anmelden komme aus maulbronn, zwischen Karlsuhre und Stuttgart. bin 17 jahre alt, liiiebe meine ps3 und mach so ziemlich meine eigene musik blonde haare, blau-grüne augen, ca. 1.75cm groß, nich dick nich dünn:biggrin5: trage gerne nike air max hab ne königskette habe immer das bruno banani parfum dran uund bild coming soon hoffe das ich mit euch spaß haben werde das wars dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hi und Herzlich Willkommen. Nur so eine Frage nebenbei was sind den deine Hobbys usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo Siira Bist du ein Mädchen oder ein Junge ?? Entschuldigung aber der Name Siira tönt weiblich. Und ich frage besser nach. Viel spass im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 hehe danke und IVIC_ ich bin männlich SiRa ist nur ne abkürzung für SInn-RAp :-) @atesclan also natürlich PS3 spielen, mache meine eigene musik (rap) und alles was man draußen so machen kann :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hehe danke und IVIC_ ich bin männlich SiRa ist nur ne abkürzung für SInn-RAp :-) Ja Entschuldigung aber wir hatten mal eine in der Klasse die hiess Sira ja jetzt weiss ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 neee aus Maulbronn hab ich doch oben geschrieben ^^ und noch ne frage kann hier keine smilies mehr einfügen wenn ich ne naricht schreibe ô.O woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 man ich sollte lieber richtig lesen kopier den mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 das geht aber habe nicht die smilie liste nebendran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 wenn du antwortest siehst du doch diesen smilie:smile: klick ma da daruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 sorry aber nein da ist kein smilie habe hier mal nen screen gemacht http://i31.tinypic.com/34grbs0.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 klick mal auf erweitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 aaach:biggrin5: danke dir klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 gern geschehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo habe das forum schon öfter für meine trophäen suche genutzt und dachte jetzt muss ich mich einfach mal bei euch anmelden komme aus maulbronn, zwischen Karlsuhre und Stuttgart. bin 17 jahre alt, liiiebe meine ps3 und mach so ziemlich meine eigene musik hoffe das ich mit euch spaß haben werde das wars dann Also das ist keine Vorstellund für mich! Jemand der eine Vorstellung liest sollte sich ein Bild machen können von der Person die sich Vorstellt! Bei dir kann das jeder sein der 17 ist und aus maulbronn kommt! Würde ich überarbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Herzlich Willkommen und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Bitte den Startpost erweiteren, im Thread geht das alles unter. Will hier eine vernünftige Vorstellung stehen haben -> http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hi und willkommen bei uns. Viel Spaß und viel Erfolg beim Jagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Konnichiwa junger Paderwan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.