florent Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hi, meine Ps3 fährt hoch und leuschtet dann ein paar Sekunden grün und fährt wieder runter. Danach ist sie komplett ohne Strom, so das nicht einmal mehr die Standby lampe leuchtet. An besonderen Tagen, fährt sie sogar normal hoch, dass ich im Menü rumspielen kann, fährt dann aber wieder nach eine gewissen Zeit runter. Funktioniert aber ganz selten Kann wer helfen? Garantie ist natürlich von 14 Tagen abgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wie lange hast du die schon? Meinst du dein 14 Tage Rückgaberecht ist abgelaufen? Falls du die PS3 noch keine 6 Monate hast, kannst du mit der PS3 zum Händler gehen und eine neue verlangen. Meine erste PS3 war nach 3 Tagen defekt (YLOD). Habe sofort eine neue bekommen. Allerdings erst nach 30 min gelabere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florent Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Garantie ist leider schon abgelauen . Dachte nämlich das Sony auch 2 Jahre Garantie hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 @florent beschreibe mal das Verhalten etwas genauer falls möglich. Ich hatte ein ähnliches Problem vor zwei Wochen und hab ne Lösung gefunden. Seit dem läuft die PS3 stabil und schaltet sich nicht mehr von alleine ab. Bei mir sah es so aus: Nachdem ich sie normal gestartet hab blieb sie je nachdem 5 bis 40 min an (auch Spiele waren möglich) und schaltete sich auf einen Schlag aus. Danach ging sie nicht mehr an. Erst nach abkühlen und Netzstecker ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florent Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ja so ungefähr ist es bei mir auch! Sie fährt hoch und bevor ich den Bildschirm sehen sofort wieder runter. Jedoch kann ich ab und zu auch spielen und dann läuft sie ohne Probleme. Wenn sie automatisch runterfährt muss ich das Netzteil abziehen und wieder anstecken, erst dann leuchtet wieder die rote Lampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Genau das selbe problem habe ich momentan auch.Was habt ihr dagegen jetzt gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Genau das selbe problem habe ich momentan auch.Was habt ihr dagegen jetzt gemacht? Das problem hatte ich auch das sagt dir die PS3 ich bin kurz vorm sterben und zack der Ylod ist da. Mach dich bereit das sie bald hops geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also meinst du ich sollte mir lieber gleich eine neue holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also meinst du ich sollte mir lieber gleich eine neue holen ? ja finde ich schon meine hatte dies 1mal und ein jahr später YLOD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.