Mellooh Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich bin Mellooh, spiel seit fast 2 Jahren auf der Ps3, früher: PS2, Gameboy, Amiga, SNES und was es nicht noch so gab. Ich bevorzuge Sportspiele (zb Fifa, PES), RPGs (FinalFantasy und Co), Adventures (zb MonkeyIsland), IndieGames (thatGameCompany, Strategiespiele (großer Civilisation und HoMM Fan) etc... was mich total nervt: Shooter und Onlinezwang Warum ich hier bin: weil ich hier immer alle Tipps zu fehlenden Trophies & neuen Spielen bekomme. Wer für Onlinetrophäen bereit steht, kann sich gern bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo, willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo Mellooh Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Herzlich Willkommen. PS2 und Game Boy zockte ich früher auch sehr gerne, dann mal die Nintendo Wii und dann PS3 forever. Shooter geht ja noch und ja Online mag ich auch nicht soo gerne aber Trophäen mache ich das auch ab und zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.