Lord-Sub89 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo Ich habe Sacred 2 fast fertig bin auf Platin angekommen, nun hab ich mitlerweile aber das Spiel sooft durchgespielt das mir für den Platin Schwierigkeitsgrad die lust fehlt, daher meine Frage kann mich einer BITTE auf Niob pushen ^^ Folgende Charakter Level hab ich: lvl 58 lvl 32 lvl 26 lvl 15 lvl 2 wäre echt cool :smile::smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 HalloIch habe Sacred 2 fast fertig bin auf Platin angekommen, nun hab ich mitlerweile aber das Spiel sooft durchgespielt das mir für den Platin Schwierigkeitsgrad die lust fehlt, daher meine Frage kann mich einer BITTE auf Niob pushen ^^ Folgende Charakter Level hab ich: lvl 58 lvl 32 lvl 26 lvl 15 lvl 2 wäre echt cool :smile::smile::smile: Hier findest du bestimmt jemanden: http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/19875-platin-niob-pusher-gesucht-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Danke für den Tipp werd ma reinschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.