Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter sichern?

Gast

Recommended Posts

Hey hab mich schon länger nicht mehr angemeldet, hab aber eine dringende Frage an kluge Mitglieder der Community.

Wie kann ich einen Boderlands 2 Charakter auf einem Usb Stick extern absicher, Grund meiner Frage ist, dass mein Mekro nach einem Absturz beschädigt und unspielbar wurde:banghead::banghead::banghead::banghead:, hab mit Axton nun 61 erreicht und will hin vor dem gleichen Schicksal bewahren :xd::'>,

es ist beim offline coop passiert, möchte aber weiterhin so spielen.

Als ich einen Stick in die Konsole gesteckt habe wurde er mir angezeigt, mit dem Zusatz flash (weiß nicht ob das relevant ist).

Außerdem stand neben der Deitei des Charakters kopieren, aber nur für Plus User, habe zum Glück noch 1 Monat gratis Testversion, wäre also kein Problem wenn es nur so geht.

Ich würde mich um wirklich über eine Erklärung und Hilfe freuen, schon mal danke für alle Rückmeldungen :biggrin5:

So mal die Aufklärung. :grin:

Also, falls die Borderlands 2 Daten nicht kopiergeschützt sind kannst du sie auf einem USB-Stick sichern, aber nur wenn der USB-Stick auf Fat32 formatiert ist(Bei NTFS erkennt die PS3 den USB-Stick nicht).

Falls die Daten kopiergeschützt sind,musst du sie in Online-Speicher des Playstation Plus kopieren.

Hoffe, ich konnte helfen.:cool2:

du kannst aber auch einen 2. account erstellen, welcher nur zur speicherung der savestände genutzt wird. einfach charakter rüberkopieren, geht genauso wie auf einen stick kopieren, so mach ich es. als ps+ mitglied ist es auch möglich saves in der "cloud", sprich im onlinespeicher zu parken, was natürlich die einfachste möglichkeit ist.

Love, peace & soul

Ok vielen dank erstmal,

das mit Acc 2 werde ich in jedem Fall ausprobieren,

aber dartlor, das mit den Formatierungen kenne ich nicht bräuchte eine genauer Erklärung (für Dummys):biggrin5:

Und wenn mir jemand sagen könnte, ob Borderlands 2 Charakter kopiergeschützt sind wäre das auch hilfreich.

danke

Sollten sie nicht, sonst würde ich mich fragen wie ich meinen Charakter auf den Stick bekommen habe:biggrin5:

Kannst du mir erklären wie du es gemacht hast, als ich meinen Stick eingeführt habe :xd::'> :emot-what: wusste ich einfach nicht unter welchem Menü oder wie ich überhaupt etwas auf den Stick kriege habe es vorher einfach nie gebraucht.

Danke schon mal für eine Antwort

noralerweise sind die sticks richtig formatiert wenn du sie kaufst. du gehst auf die datei die du kopieren möchtest drückst dreieck, glaub ich, und wählst als ziel den usb stick aus und bestätigst. nutzen kannst du die daten, insofern kopiergeschützt, aber nur auf dem account von dem sie kopiert wurden. möchtest du die daten auf anderen ps3 nutzen, musst du dich vorher auf dieser mit dem account anmelden von dem sie stammen.

Love, peace & soul

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...